Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de Tomaso 51
eines der letzten "Ungetüme" der Motorwelt.
LG
RUDI
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/de-tomaso-web.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108203)
XxJakeBluesxX
27.07.2010, 13:32
eines der letzten "Ungetüme" der Motorwelt.
Ungetüm? Wo denn? Ich sehe fast nur Asphalt... :flop:
Da ist mir zuviel Auto drauf. :lol:
Ungewöhnliches Foto.
Aber ich würde doch lieber das Auto als den Boden sehen.
Ich bin ja ein riesen Fan von deinen Arbeiten aber hier ist mir einfach zu wenig Auto drauf! Ich könnt noch nicht mal sagen was es für eins ist. Und bei Autos kenn ich mich eigentlich ziemlich gut aus!
Also so ein DeTomaso verlangt doch sicher nach mehr Platz auf nem Foto ;)
Grüße
André 69
27.07.2010, 15:02
Das nennt man dann eine Randerscheinung ;)
Gruß André
speedy12
27.07.2010, 15:04
Tolles Foto! Du hättest es links nur noch ein bisschen beschneiden sollen, da ist noch irgendwas Störendes drauf ... :lol:
Greets, speedy
na ja, ich würde sagen, nicht gelungen, schade :flop:
Alphistitomus
27.07.2010, 17:56
also:äusserst abstrakt würde ich mal sagen,sehr mutig,und deswegen hat was:shock::roll: Mal was anderes,als dass was du sonst machst;)
Matz 700
27.07.2010, 20:03
Ich bin ja ein riesen Fan von deinen Arbeiten aber hier ist mir einfach zu wenig Auto drauf! Ich könnt noch nicht mal sagen was es für eins ist. Und bei Autos kenn ich mich eigentlich ziemlich gut aus!
Also so ein DeTomaso verlangt doch sicher nach mehr Platz auf nem Foto ;)
Grüße
Schätze ist ein Pantera.
Wenn ich Recht habe, wäre auch noch genug zu sehen vom Auto.
Bild gefällt mir sogar!
slowhand
27.07.2010, 20:45
Wenn ihr unbedingt einen Pantera sehen wollt, kann ich damit (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91116&highlight=%27106201) dienen.
Das Bild hat "irgendwie" etwas, ich kann es aber nicht besser beschreiben.
Ein klein wenig arg wenig Auto auf dem Bild. Nicht immer ist es zielführend einfach um des anders machen wollen es zu übertreiben.
De Tomaso 51 !? Was ist das? Sagt mir garnichts.
Auch kann ich den Lufteinlass (oder was das sein soll) hinter der Tür oben nicht wirklich zuordnen...
Matz 700
27.07.2010, 22:51
Ein klein wenig arg wenig Auto auf dem Bild. Nicht immer ist es zielführend einfach um des anders machen wollen es zu übertreiben.
De Tomaso 51 !? Was ist das? Sagt mir garnichts.
Auch kann ich den Lufteinlass (oder was das sein soll) hinter der Tür oben nicht wirklich zuordnen...
De Tomaso ist die Marke.
Pantera ist (wahrscheinlich) das Modell.
Die 51 ist die Nummer, welche er auf der Seite trägt.
Ganz einfach.
Wirkt vermutlich nur mit Titel :P - aber mir gefällt's trotzdem!
De Tomaso ist die Marke.
Pantera ist (wahrscheinlich) das Modell.
Die 51 ist die Nummer, welche er auf der Seite trägt.
Ganz einfach.
:shock: :lol: hey, das weiss ich schon, ich kenne De Tomaso, aber das Bild zeigt definitiv keinen Pantera!! Und von einem De Tomaso 51 hab ich noch nie gehört. Ich kann die wenigen Teile des Autos, die sichtbar sind, üerhaupt keinem mir bekannten De Tomaso zuordnen, da ich keinen kenne, der so einen Lufteinlaß hinter dem Fenster hat (oder er ist verbastelt). Sowas ähnliches hatten die alten Lotus Esprit (Giugiaro Version ab Serie 2) zum atmen des Mittelmotors ....
Um des kurz aufzulösen - des ist kein Pantera - Sorry - ein Mangusta - der in den 70ern in der LeMans Series gefahren ist.
LG
RUDOLFO
*gg* - bei deiner Sig muss ich immer lachen ... Rudolfo ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=LkjljBNTLs4
Hallo,
ich möchte mich meinen meisten Vorrednern nicht anschliessen, denn das Foto ist gelungen, es sei den man legt als Fotograf Wert auf die reine Verdoppelung der Gegenstände. In deinem Foto ist eine Interpretation der Wirklichkeit eingeflossen und es braucht auch den wissenden Betrachter der um die Linien des De Tomaso weiss. Dann allerdings ist es ein Genuss, Spannungsgeladen und die Phantasie hat auf diesem Bild endlich mal ausreichend Platz die Linien des Autos weiterzuzeichnen. Übrigens: Ausserordenlich schöne Farbigkeit.
lg
Minölte
Um des kurz aufzulösen - des ist ein Pantera der in den 70er in der LeMans Series gefahren ist.
kannst du den mal in ganz zeigen und/oder auch mal von der Seite?
kannst du den mal in ganz zeigen und/oder auch mal von der Seite?
muss mal kucken ob ich da noch was hab ...
Sorry - des ist ein MANGUSTA - Ende 60er - Anfang 70er
mein Fehler !!!
Ich finde das Bild gelungen. Muss hier nicht unbedingt mehr vom Auto sehen.
Hm, ich hatte mich eigentlich auf einen hübschen De Tomaso gefreut.
Statt dessen seh ich nur Piste und links ein störendes etwas.:?
1/10 Auto, eine Bremsspur und der Rest Asphalt machen für mich kein gestaltes Bild. Das hier ist ein - zwar bewusst gemachtes - aber nicht ein anderes Motorsportfoto.
Das hier ist in meinen Augen ein schwaches Foto.
Da sehe ich mir die 1000 platten Mitziehbilder vom Hockenheimring oder die vom American Football lieber an.
VG
Jürgen