Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildansicht auf dem Display funktioniert nicht...

Traumtraegerin
27.07.2010, 13:23
Hallo, mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass ich die geschossenen Fotos nur sehr verzögert bis gar nicht auf dem Display ansehen kann. Drücke ich die "Play"-Taste für die Ansicht, tut sich oft gar nichts, bzw. das Foto erscheint nicht sofort oder erst beim wiederholten Drücken... als würde die Taste klemmen/ nicht richtig funktionieren. :(
Woran kann das liegen? Soll ich die Kamera einschicken?

Vielen Dank

Sabine

Neonsquare
27.07.2010, 13:58
Also wenn wirklich mit der Taste irgendwas nicht stimmt dann würde ich die Kamera auf jeden Fall einschicken. Könnte es aber eventuell auch mit der Speicherkarte zusammenhängen? Wenn die defekt ist und deshalb womöglich nur extrem unzuverlässig oder langsam liest, dann könnte ich mir ähnliche Effekte vorstellen.

Gruß,
Jochen

Traumtraegerin
27.07.2010, 15:09
Die Speicherkarte ist es wohl nicht :( Ich habe schon eine andere ausprobiert, mit der es auf jeden Fall lief und nun auch nicht mehr richtig funktioniert. Klemmt der Knopf? *grummel :evil:

hubi3
29.07.2010, 15:13
Hängt es vielleicht daran, dass die Bilder nach der Aufnahme überdurchschnittlich bearbeitungsintensiv sind und es einige Sekunden dauert, bis das JPEG auf dem Display erscheinen kann?

Gruß,
Hubi