Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt

Tina
06.07.2004, 10:15
so, nachdem ich zur Zeit nicht zu den Motiven komme, müssen die eben zu mir kommen ;)
Mein Sohn hat zur Zeit etwas ungewöhnliche Beziehungen zu kleinen Viechern. Gestern war es eine Schwebfliege, die ewig lange auf seinen Händen saß ohne zu flüchten. Erst kam es zur Kontaktaufnahme (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=784). Danach durfte ich ihr sogar mit der Life-Size Macro problemlos zu Leibe rücken (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=783). Und am Schluß war die Kleine unterwegs zum Abflugsort (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=782). Ich hoffe, sie gefallen Euch :)

Viele Grüße
Tina

Egbert
06.07.2004, 10:19
Hallo Tina,

erstmal gute Besserung. :lol:
Trotz Deiner Unpässligkeit hast Du absulut Suuuper Photos geschossen. :top:
Nr.3 ist mein Favorit.

Sascia
06.07.2004, 10:20
Klasse erwischt, Tina. So schön scharf. Es sind alle drei super Aufnahmen.

Karin R.
06.07.2004, 10:25
Superfotos, Tina :top: :top: :top:

Tina
06.07.2004, 10:27
dankeschön :)
Aber ich finde es eigentlich viel faszinierender, dass die Fliege überhaupt so nett mitgespielt hat :shock:

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
06.07.2004, 10:31
Boaah, Tina :!: Die sind ja absolut Spitze. Gefallen mir alle 3 super gut :top: :top: :top: . Super Schärfe.

Liebe Grüße,
Ute
:)

jay
06.07.2004, 10:57
Tolle Fotos!!! Und gute Besserung..!

wuppdika
06.07.2004, 10:59
dankeschön :)
Aber ich finde es eigentlich viel faszinierender, dass die Fliege überhaupt so nett mitgespielt hat :shock:

Viele Grüße
Tina

sie wird schon ihren Grund gehabt haben, ab und zu mal Windeln wecheseln :D

den Fingerabdruck von Deinem Jungen kannst Du ja bald für seinem Ausweis einreichen :top:

Tina
06.07.2004, 12:41
den Fingerabdruck von Deinem Jungen kannst Du ja bald für seinem Ausweis einreichen :top:

hab ich mir spontan auch überlegt ;)
danke !

Viele Grüße
Tina

Dragi
06.07.2004, 15:32
Puh; alle drei echt Klasse :!: Sehr schön. Und Dein Sohn hat's gut überlebt :?: ;) .

Gruß Dragi

Tina
07.07.2004, 10:03
Hi Dragi,

Und Dein Sohn hat's gut überlebt :?: ;) .

klar, die können doch nicht stechen, die Viecher ;)
Danach war dann eine Schnecke fällig, aber die war nicht so fotogen :cool:

Viele Grüße
Tina

Morphium
07.07.2004, 10:49
ich bin platt. Einfach super die Fotos. Der Finger und die Fliege, das hat was und die Schärfe erst.

Sind die Makros Freihändig geschossen oder mit Stativ?

Sunny
07.07.2004, 12:00
Hallo Tina,

ich habe es ja schon einmal geschrieben, Dein Charme läßt auch Fluchttiere in Ruhe erstarren, tolle Bilder :top:

Balda
07.07.2004, 12:13
technisch perfekt! :top:

Pedi
07.07.2004, 12:17
Hey, das sind super Aufnahmen. Da kann man vor Neid erblassen.

Petra

Kerstin
07.07.2004, 13:53
Schöne Aufnahmen, Tina, mir gefällt vor allem das erste Bild.

Bild 3 halte ich allerdings für überschärft, an der Fliege fällt das nichtmal so sehr auf aber der Hintergrund.... :?

Tina
07.07.2004, 16:32
Dankeschön :)

Hi Morphium,

jawoll, alles freihändig. Ich bin meistens zu faul, um ein Stativ hinzustellen, ausserdem käme ich bei der Geschwindigkeit dieser Viecher damit sowieso nicht nach ;)

Und Hi Kerstin,

wat is denn mit dem Hintergrund ? Bei mir sieht der vollkommen normal aus. Siehst Du mehr als ich ? Kann durchaus sein ;)

Viele Grüße
Tina

Ernst
08.07.2004, 09:17
Hi Tina-

absolute TOP-Aufnahmen- super Schärfe- passt alles :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

PS: Hab's in der Zwischenzeit ( bei über 6000 angesammelten Postings- nicht ganz einfach ) erlesen- auch von mir weiterhin gute Besserung :top: :top: - jetzt versteh ich auch deinen Kommentar in meinem Beitrag :lol:

Tina
08.07.2004, 11:22
jetzt versteh ich auch deinen Kommentar in meinem Beitrag :lol:

brav, das zeigt, dass Du alles schön nachgelesen hast ;)

Viele Grüße
Tina

twiggy
08.07.2004, 12:37
Hallo Tina,
suuuper Bilder. Das erste gefällt mir am besten,(wegen dem tollen Hintergrund) und gute Besserung wünsch ich dir.
Grüße Rita

MaGu
08.07.2004, 16:39
*sprachlosbin*
Genial! :top: :top: :top:

fresch
08.07.2004, 17:39
Hallo Tina,

klasse Fotos die du da geschossen hast. Schön "eingefangen" die Kleine. Respekt! :top:

Beim zweiten Bild hätte ich mir die Schärfeebene ein bißchen weiter vorne gewünscht damit die Augen scharf sind.

Tina
09.07.2004, 09:17
Beim zweiten Bild hätte ich mir die Schärfeebene ein bißchen weiter vorne gewünscht damit die Augen scharf sind.

ja, hätte ich mir auch gewünscht :cool:
ich gebe zu, ich habe noch leichte Anlaufschwierigkeiten mit der Oly-Linse. Und mit den dämlichen Schmerzen stillzuhalten, ist schwer genug, auch ohne das Ding. Und die Schärfeebene ist sowas von klein, igitt. Aber das krieg ich irgendwann auch noch hin :)

Danke !

Viele Grüße
Tina