Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderpause de luxe
... Anfang Juni auf Samos:
1010/Mittagsrast_20100610_131552_DSLR-A700_DSC03143.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108088)
Kurz vorm Verspachteln musste ich einfach noch mit der Kamera draufhalten. :)
Wie kann man DANACH weiter wandern? :lol:
Bei meinen Wanderpausen gibt es Müsliriegel und Traubenzucker. :(
André 69
26.07.2010, 17:30
Hi,
... wer öfters beim Griechen "übt" kann dann auch weiterwandern :lol:
(Aber im allgem. esse ich beim wandern auch lieber weniger)
Bernd, danke für die Erinnerung, muss da auch mal wieder hin zum mampfen. ;)
Gruß André
Wie kann man DANACH weiter wandern? :lol:
Das ging schon. War ja auch keine schwere Bergtour.
So groß hatte ich mir die Vorspeisenportion übrigens vorher nicht vorgestellt. Und an mach anderem Tag gab's bei mir auch nur einen Müsliriegel. Das eine oder andere überschüssige Kilo wollte ich eigentlich auf den Inseln lassen, musste es aber dann doch wieder nach D zurückbringen. :lol:
Bernd, danke für die Erinnerung, muss da auch mal wieder hin zum mampfen. ;)
Nach Samos? Nur zum Mampfen? :mrgreen:
... Das Essen sieht ja lecker aus!, aber ich habe keine gute Erinnerung an das Bier, in Griechenland bin ich zum Wassertrinker geworden...
Steffen
Mythos finde ich gut. Ist auch nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. :top: :D
Mythos finde ich gut. Ist auch nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. :top: :D
finde ich auch und gehört einfach dazu :top: :top:
Schoen, dass du jetzt auch unter die Essensfotografen gegangen bist, das Bild koenntest du locker bei Tastespotting unterbringen. :top:
Was sind das fuer Kuechlein vor den Weinblaettern?
Mythos brauche ich aber nicht unbedingt. :lol:
Jaja der Stempel kommt vermutlich vom gleichen der die Finanzunterlagen gefälscht hat...
(nee Glaube ich sogar... aber ich konnte einfach nicht anders ;))
Sorry die machen tollen Wein, super Essen aber das mit dem Bier müssen sie nochmal üben.
Ist natürlich Geschmackssache ;)
Steffen
Was sind das fuer Kuechlein vor den Weinblaettern?
Ich glaube, das waren so eine Art Auberginenplätzchen. Genau weiß ich es leider nicht mehr.
Sorry die machen tollen Wein, super Essen aber das mit dem Bier müssen sie nochmal üben.
In D würde ich es auch nicht trinken. Ich trinke und esse in der Regel immer einheimische Produkte und das Mythos schmeckte mir besser als die meisten Budgetweine.
Bei Wein bin ich durch unsere Gegend hier doch sehr verwöhnt.
Bei Wein bin ich durch unsere Gegend hier doch sehr verwöhnt.
Ja, stimmt schon ich komm aus einem Weindorf. Ist eine echte last... beim Winzer in der Straußenwitrschaft kostet eine gute Flasche Wein am Tisch soviel wie woanders ekliges irgendwas...
Steffen
Na da bekomme ich doch sofort Appetit. Auch wenn ich nicht zum Essen wandern will. Gegen ein Mythos habe ich nichts einzuwenden. Ob vor oder nach einer Wanderung - es ist einfach ein schmackhaftes Bier.
Gruß
Klaus
Da bekommt man Lust auf Urlaub
Griechenland und griechisches Essen :herz Schönes Foto und ich erinnere mich an unsere Urlaube.
Stefan
P.S.: ich habe am vergangenen Samstag Stifado gekocht, den Rest gibt es gleich....
Tallulah
26.07.2010, 19:43
Mmmmhhh...das sieht aber lecker aus. Komisch, mein Mann freut sich auch immer auf das Mythos bier in Griechenland und ich trinke immer den Wein. Griechische Tavernen sind für uns beide etwas ganz besonderes!
Das Bild macht richtig Lust auf Urlaub!! :cool:
About Schmidt
26.07.2010, 19:48
Das ist das richtige Essen, vor einem Downhill mit dem Bike, denn so nimmt die Gravitation zu und es geht flotter nach unten. Muss ich mir merken. ;):lol: Schaut wirklich lecker aus.
Gruß Wolfgang
Sieht ja alles sehr gut aus, da bekomme ich glatt Appetit.
War das die Vorspeise oder das Hauptgericht.:roll:
Nur an Wandern würde ich danach nicht mehr denken, eher an einen geruhsamen Mittagsschlaf.
baerlichkeit
26.07.2010, 21:46
Eigentlich schade, dass mein anstehender Wanderurlaub in den Alpen stattfindet :mrgreen:
Wenn ich das so sehe.... mjamm
:top:
Eigentlich schade, dass mein anstehender Wanderurlaub in den Alpen stattfindet :mrgreen:
Dann bringst du eben Kaiserschmarrn, Gipfeli, Faschiertes oder sonstige Jause mit. Wer aus dem Urlaub kommt, muss naemlich in Zukunft mindestens ein Food-Bild dabei haben. Mindestens. (auch @Kerstin) :cool::mrgreen:
Auberginenplätzchen koennte ich auf der Stelle. (essen) :lol:
Eigentlich schade, dass mein anstehender Wanderurlaub in den Alpen stattfindet :mrgreen:Wo, wenn man fragen darf?
Jööössas....danach wäre ich gleich vier Kilo schwerer. :(
Aber essen würd ick's ooch. :lol:
baerlichkeit
26.07.2010, 22:16
Ich kann nach einem Tag den Berg rauf und runter ganze Kartoffeläcker leer futtern :mrgreen:
@Toni: Lechtal, Gramais :)
steve.hatton
26.07.2010, 23:59
Ob sich der Name Mythos auf das Reinheitsgebot oder den Geschmack bezieht - oder beides ?
Freut mich, dass das Bild so starken Anklang findet. :D
Hier noch ein paar Infos zur noch jungen Biermarke Mythos: Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Mythos_Breweries)
Gruß
Bernd
Ich kann nach einem Tag den Berg rauf und runter ganze Kartoffeläcker leer futtern :mrgreen:
@Toni: Lechtal, Gramais :)Ist ja gar nicht so weit weg von mir. :cool:
Gramais? Die angeblich kleinste Gemeinde Österreichs. :lol: