Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta

Fritzchen
25.07.2010, 09:34
Ein Flugzeug

813/Delta.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107894)

Bob2006
25.07.2010, 11:53
Klasse, Idee und Umsetzung :top:

Kann es sein das die rechte Flügelspitze einen ganz kleinen Tick dunkler ist?

Karsten in Altona
25.07.2010, 11:59
Extreme Vignetting. Warum nicht? :)

Aber der Rahmen geht gar nicht dazu.. Just my 2 pennies.

Fritzchen
25.07.2010, 15:39
Extreme Vignetting. Warum nicht? :)

Aber der Rahmen geht gar nicht dazu.. Just my 2 pennies.

Der Rahmen, sagt wer, dein Geschmack ?

Oder das ist so weil Du es sagst:?::D:D:D:D:D:D:D

Karsten in Altona
25.07.2010, 15:58
Hast Du ja gelesen wer das gesagt hat, oder? :cool:

Fritzchen
25.07.2010, 16:05
Hast Du ja gelesen wer das gesagt hat, oder? :cool:

Die Frage ist doch, wie begründet man eine solche Aussage:?:

Karsten in Altona
25.07.2010, 17:00
Wie ich das begründe? Ich finde ihn unpassend und die Bildwirkung nicht unterstützend, sondern eher kontraproduktiv.

Fritzchen
25.07.2010, 17:06
Wie ich das begründe? Ich finde ihn unpassend und die Bildwirkung nicht unterstützend, sondern eher kontraproduktiv.

Na siehst DU, geht doch:D:D:D

Karsten in Altona
25.07.2010, 22:51
Hätte man aber auch aus Aussage 1 abstrahieren können.. :P:lol:

Anaxaboras
25.07.2010, 23:30
Moin Fritz,

für mich ein ganz starkes Foto :top:. Ich find's wunderbar, wie du hier den "Schwanz" des Fliegers reduziert hast, dass das Bild schon fast abstrakt wirkt. Auch die sehr knappe Belichtung ist ganz nach meinem Geschmack.

Ich habe nur das Gefühl, dass die Symmetrie nicht ganz 100%-ig stimmt. Stand die Kamera wirklich im Lot nach oben gerichtet? Oder war sie vielleicht einen Tick nach links geschwenkt? Ich bin mir nicht sicher :zuck:.

Martin

XG1
26.07.2010, 00:01
Aber der Rahmen geht gar nicht dazu..

Wieso geht der nicht? Geht doch. Sieht man doch. Merkwürdige Formulierung...

Fritzchen
26.07.2010, 06:08
Moin Fritz,

für mich ein ganz starkes Foto :top:. Ich find's wunderbar, wie du hier den "Schwanz" des Fliegers reduziert hast, dass das Bild schon fast abstrakt wirkt. Auch die sehr knappe Belichtung ist ganz nach meinem Geschmack.

Ich habe nur das Gefühl, dass die Symmetrie nicht ganz 100%-ig stimmt. Stand die Kamera wirklich im Lot nach oben gerichtet? Oder war sie vielleicht einen Tick nach links geschwenkt? Ich bin mir nicht sicher :zuck:.

Martin

Hallo Martin, das Problem war der Sonnenstand, man hätte etwa noch 40 Minuten warten müssen:(

Aber wer stellt sich schon bei 48 Grad da hin und wartet:shock:

jqsch
26.07.2010, 12:59
Es ist ein starkes Foto. Durch die Reduktion auf die zwei Ebenen entsteht bei mir der Eindruck einer geometrischen Figur. Die Vigenette unterstützt das noch. Mein erster Gedanke beim Thumbanblick war allerdings: Balettschuh tritt auf Flugzeug ;)

Zum Rahmen

In der Galerie ist der ok für mich Schwarz mit einem kleinen weissen Innenrahmen. In der Lightbox entsteht ein zweiter weisser Rahmen. Und das lenkt dann doch sehr ab.

VG

Jürgen