Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flammenzauber 2010 in Heidenheim an der Brenz
Alle Jahre wieder, so auch dieses Jahr, gab es wieder einen Feuerwerkskontest im
Heidenheimer Brenzpark. Das Bild zeigt das brasilianische Feuerwerk, am Vortag wurde
ein russisches Feuerwerk abgebrannt aber da konnte ich leider nicht fotografieren :cry:
1007/_DSC6228-2_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107887)
Tolle Aufnahme, da die Burg sehr gut belichtet ist.
Mensch Günni, das sieht ja toll aus. Solch ein Feuerwerksbild hätte ich auch gerne in meinem "Portfolio". Das muß auch vor Ort großartig gewesen sein:cool:
Harry
Super geworden!
Starke Belichtung ist dir da gelungen, toller Bildaufbau, exakt bis zum richtigen Moment gewartet...und wie das Licht auch leicht auf den Bäumen liegt...hach.
Supi.
(Du hättest natürlich deine Aufnahmeposition noch etwas nach unten setzen können....)
*RENN!!!*
NEE, WAR NUR SPAAASS!!!
:D
Klasse, absolut gelungen vom Motiv bis hin zur wirklich sehr guten Belichtung.:top:
christkind7
25.07.2010, 10:21
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Für mir ist es absolut gelung :top::top::top:.
Gruß
Jürgen
echt schön geworden :top:
baerlichkeit
25.07.2010, 11:50
Das mal ein tolles Feuerwerksfoto, weil man mehr als das Feuerwerk sieht. Super Kulisse!
:top:
Grüße Andreas
Echt klasse Bild ist Dir das gelungen. Da kann man nur gratulieren denn es stimmt einfach alles.
VG, Verdi
Karsten in Altona
25.07.2010, 12:03
Schönes Feuerwerksfoto!
Da schließe ich mich gerne an. Ein supertolles Feuerwerksfoto, um welches ich dich glühend beneide.
Klasse Bild mit tollen Farben.
Hätt wohl nur unten , das Bild a bisserl mehr beschnitten oder abgedunkelt.
Die Häuser und Lampen lenken mich da zu sehr ab.
LG
RUDOLFO