PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn er wirklich kommt, der Sommer...

chris_k
05.07.2004, 22:15
Wenn er wirklich kommt, der Sommer, sie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=chris_k&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ist jedenfalls schon mal da. :lol:

Ich weiß, dass es keine fotografische Meisterleistung ist - aber vielleicht ein wenig zum Schmunzeln - ist doch auch was, oder?

Christine

Bobafett
05.07.2004, 23:17
Gefällt mir sehr gut. Macht einen lustigen und kreativen Eindruck. Könnte ích mir gut als Werbeplakat für ein Bier o.ä. vorstellen.
Wirklich toll!!

Gruß Christian

Sascia
06.07.2004, 06:05
Das Foto an sich gefällt mir, nur sind mir die Konstraste zu hart.
Aber sonst wirklich gut getroffen :D.

jay
06.07.2004, 10:49
Das Foto gefällt! Es zeigt alle wesentlichen Element, die es braucht um die Situation zu erfassen. Weniger kann ja durchaus mehr sein...

Allerdings sieht es vom Licht her so aus, als ob der Sommer schon da wäre?!!

Dragi
06.07.2004, 15:38
Hier kann ich Sascia nur zustimmen. Die Farben sehen mir persönlich zu unecht aus.
Ansonsten echt gut.

doubleflash
06.07.2004, 19:42
Ich denke, dass weniger die Farben als vielmehr die starken Kontraste das Bild unwirklich erscheinen lassen. Aber ohne Sie würde das Bild so gewöhnlich aussehen. Ich finds gut.
Aber wer behauptet es gäbe keinen Sommer? Ich habe mir heute einen hübschen Ganzkörpersonnenbrand zugelegt, als ich an einer neuen Sitzecke im Garten gearbeitet habe.

Dragi
06.07.2004, 20:05
@ doubleflash:

Huch, sag doch bin Anfängerin ;) . Ich finde, wenn ich am Kontrast drehe verändern sich die "Farben"; sprich .... tja .... :oops:

Gruß Dragi

chris_k
06.07.2004, 21:56
Danke Euch - wusste ichs's doch: so ein Bild trägt ein ganz klein wenig zur guten Laune bei. :)

Natürlich ist es technisch Murks - aber das habe ich doch gleich ganz oben gesagt.

Christine