Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metz 44 AF 4m
Guten Morgen,
ich habe die Möglichkeit den oben genannten Blitz OVP und neu für 60€ zu erwerben. Nun suche ich schon seit einiger Zeit im Netz und hier im Forum nach einer Empfehlung. Inwiefern ist dieser Blitz mit den neuen Sonykameras nutzbar?
Wo treten Probleme auf? Kann ich ihn nur im A Modus nutzen?
Ich würde mich über eventuelle Erfahrungen und natürlich auch normale Antworten freuen.
Gruß Kjeld
konzertpix.de
24.07.2010, 11:45
Was sagt der Metz Kundenservice dazu ? Kompetenter und schneller als über die Jungs dort bekommst du nirgends Auskunft :top:
LG, Rainer
http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=546324&postcount=7
Da steht, was Metz dazu sagt (nämlich eher nicht verwendbar ;-))
Viele Grüße,
Markus
Nagut aber was heißt "eher nicht verwendbar"?
Mit einer einigermaßen bedienbaren manuellen Steuerung könnte ich leben.
Ich glaube nicht das der Kundenservice am Wochenende arbeitet, oder?
Da ich Montag wieder nach Göttingen fahre und bis Dienstag Zeit habe mir das zu überlegen muss ich halt recht schnell eine Antwort haben ;-)
Gruß
Achso und was ich damit vorhabe: indirektes Blitzen für Architekturfotographie, Blitzen mit Kabel für Makro und um den Blitz in einer Softbox zu packen für Portraits, Blitzen mit Bouncer für Dies und Das :D
Gruß
konzertpix.de
25.07.2010, 03:57
Nagut aber was heißt "eher nicht verwendbar"?
Mit einer einigermaßen bedienbaren manuellen Steuerung könnte ich leben.
Ich glaube nicht das der Kundenservice am Wochenende arbeitet, oder?
Da ich Montag wieder nach Göttingen fahre und bis Dienstag Zeit habe mir das zu überlegen muss ich halt recht schnell eine Antwort haben ;-)
Gruß
Dann reicht es, die Frage heute zu stellen. Morgen vormittag hast du deine Antwort drauf. Und morgen vormittag ist noch nicht Dienstag.
LG, Rainer
Hey;
ich werde es nun lassen. Da ich jetzt von niemand gelesen habe das er wirklich gute erfahrungen damit hat. Und irgendwelche starken Kompromisse will ich da nicht eingehen müssen. Dann warte ich lieber und kaufe mir einen 48 oder 58er wenn ich mehr Geld dafür ausgeben kann und dann funktioniert das alles auch :D