Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergrund

Megapix
24.07.2010, 10:27
Hallo Leute

Noch ein Bild aus der Münchner U-Bahn . ( Blue)
Bin mal gespannt ob es Euch gefällt oder auf eure Bildkritiken :top:

811/Ludwig_Ficht_jun_07.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107824)

Bob2006
24.07.2010, 10:37
gefällt :top:

Vielleicht ein Versuch, rechts etwas mehr zu beschneiden :?:

Xwing15
24.07.2010, 10:39
:shock: Zauberei? Wo ist rechts das Stücklein hin bei dem ich 'meckern' wollte:?::D

Hi Ludwig. Gefällt mir das Bild. Schöner Aufbau und mit den Bewegungen drin siehts so richtig gut aus. Nehme an bei dir ab Stativ?

Grüsse René

Takami
24.07.2010, 10:55
Da hast Du einen feinen Moment erwischt, da die eine Person sich nicht bewegt hat, dafür aber die andern beiden. Die Perspektive find' ich gut und für mich ist ein gute Mischung von Dynamik und Statik im Bild.

Harry

Takami
24.07.2010, 10:55
Nehme an bei dir ab Stativ?

OT on:
Öhm .. René, Du weißt, was ein Stativ ist :shock: ;) :P :mrgreen:
OT off.

Xwing15
24.07.2010, 11:24
OT on:
Öhm .. René, Du weißt, was ein Stativ ist :shock: ;) :P :mrgreen:
OT off.

:mrgreen: :P:P hab sogar irgendwo eines rumliegen.. nur wo?? :P:D

Sorry Ludwig für OT Gelaber :D

Alphistitomus
24.07.2010, 14:23
Sehr schönes Bild,gefällt mir sehr gut:top:
Ich hätte es ein wenig grösser,ist aber keine Kritik:top:

Megapix
24.07.2010, 15:42
:shock: Zauberei? Wo ist rechts das Stücklein hin bei dem ich 'meckern' wollte:?::D

Hi Ludwig. Gefällt mir das Bild. Schöner Aufbau und mit den Bewegungen drin siehts so richtig gut aus. Nehme an bei dir ab Stativ?

Grüsse René

:roll: :roll: Keine Zauberei :lol: :lol: :lol: :lol: habe zuerst das falsche Bild Eingestellt :oops: :oops:

bruno5
24.07.2010, 17:11
Hallo Ludwig,

das Bild gefällt mir sehr gut. :top: Der Gegensatz zwischen der einen ruhig dastehenden Person und den sich bewegenden und daher nur verschwommen sichtbaren Personen gibt dem Bild die besondere Note. Technisch auch einwandfrei. :top:

Viele Grüsse

Bruno

Allgaier123
24.07.2010, 20:14
Ich finde es perfekt gesaltet, die Bank für die Wartenden im Vordergrund, dann die Leute die gerade aufgestanden zu sein scheinen und dann die Dame die schon auf den Zug wartet, das Tüpfelchen ist dann die in voller Dynamik einfahrende Bahn - einfach Klasse.:top:

jqsch
24.07.2010, 22:57
Das Bild ist klasse, schliesse mich da Robert zu 100 % an. Ich hatte zuerst überlegt, ob es der beiden Personen, die sich bewegen, bedurft hätte, um den Gegensatz von Statik und Bewegung zu zeigen. Aber so ist es perfekt.