PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Himmel brennt

Xwing15
23.07.2010, 21:45
vor paar Minuten bei mir zuhause.. wie ein Feuer am Himmel.. kein Filter Farbe der Natur soweit möglich. Sehr eindrücklich die Natur.. immer und immer wieder.

1440/Rahmenrwolke3suf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107789)

Grüsse René

Takami
24.07.2010, 10:02
Puh .., da hat ja wirklich der Himmel "gebrannt":cool: Die Natur kann unglaubliche Dinge hervorbringen.

Harry

Megapix
24.07.2010, 10:04
Hallo Renè
Unglaublich schönes Naturschauspiel :top:

Xwing15
24.07.2010, 10:05
:DPuh .., da hat ja wirklich der Himmel "gebrannt":cool: Die Natur kann unglaubliche Dinge hervorbringen.

Harry

:D Ja die Feuerwehr ist wie wild in der Gegen rum gekurvt aber konnte sich für keine Richtung entscheiden :D;):D:D

René

MemoryRaider
24.07.2010, 10:23
Wirklich schönes Bild; nur den imo einfallslosen thread-Titel mag ich nicht. "Himmel brennt" und "Feuerwolken"-Überschriften gab es nun schon so viele; klicke manchmal schon nicht mehr drauf, weil man eh schon immer weiß, was kommt.

Xwing15
24.07.2010, 10:36
Wirklich schönes Bild; nur den imo einfallslosen thread-Titel mag ich nicht. "Himmel brennt" und "Feuerwolken"-Überschriften gab es nun schon so viele; klicke manchmal schon nicht mehr drauf, weil man eh schon immer weiß, was kommt.

Recht hast du.. danke das du trotzdem 'geklickt' hast. Vorschläge sind herzlich willkommen;)

Gruss René

MichaelReinbek
24.07.2010, 11:16
Schöne Naturszene, Klasse :D

Hubert P.
24.07.2010, 20:11
Ja n Sonnenuntergang kann schon sehr schön sein =)

Xwing15
24.07.2010, 20:50
Ja n Sonnenuntergang kann schon sehr schön sein =)

Ja und wie.. immer und immer wieder.. heute gibts aber nix... scheint die Regenzeit eingetroffen zu sein:?

René

hameln
24.07.2010, 21:02
... scheint die Regenzeit eingetroffen zu sein:?

René

Eeeeeendlich! :D

Xwing15
24.07.2010, 21:03
Eeeeeendlich! :D

:twisted::evil::evil::evil::P:D;)

baerlichkeit
25.07.2010, 11:51
"burn baby burn.... disco.... "

:top:

Grüße Andreas :D

Karsten in Altona
25.07.2010, 12:02
Wie wirkt es, wenn man die Belichtung noch ein wenig zurück nimmt? Der untere blaue Streifen wirkt recht hell.

André 69
26.07.2010, 11:33
... wenn ich solche Wolken wie Du sie hier festgehalten hast in natura sehe bekomme ich Gänsehaut.
Ist auch für mich manchmal nicht nachvollziehbar, aber es ist ein tolles Gefühl sowas zu sehen, komisch, ist aber so :?

Gruß André

Hatte ich erst verg. Woche in der Hand. Wenn man die Wolkengebilde da z.T. sieht, glaubt man wirklich bald an Außerirdische ...
http://www.amazon.de/Spektakul%C3%A4re-Wolken-Himmelsph%C3%A4nomene-bezaubernd-bizarr/dp/3768826902

Xwing15
26.07.2010, 11:42
Wie wirkt es, wenn man die Belichtung noch ein wenig zurück nimmt? Der untere blaue Streifen wirkt recht hell.

Hallo Kasten.. im Verhältnis zum untersten Stück wirkt das 'Himmelsstück' schon hell da hast du recht.. wenn ich mehr abdunkle, stimmen für mich die Wolken nicht mehr ganz mit dem 'gesehenen' überein.. sicher könnte man nur einen Teil abdunkel.. wenn man das 'Können' hätte:oops:;)
... wenn ich solche Wolken wie Du sie hier festgehalten hast in natura sehe bekomme ich Gänsehaut.
Ist auch für mich manchmal nicht nachvollziehbar, aber es ist ein tolles Gefühl sowas zu sehen, komisch, ist aber so :?

Gruß André

Hatte ich erst verg. Woche in der Hand. Wenn man die Wolkengebilde da z.T. siht, glaubt man wirklich bald an Außerirdische ...
http://www.amazon.de/Spektakul%C3%A4re-Wolken-Himmelsph%C3%A4nomene-bezaubernd-bizarr/dp/3768826902

Hi André

das kann ich nachvollziehen.. und es geht mir auch ähnlich.. es ist einfach faszinierend.. stand da und vergass vor lauter 'Staunen' fast abzudrücken:D

Grüsse an euch

René

Karsten in Altona
26.07.2010, 12:08
sicher könnte man nur einen Teil abdunkel.. wenn man das 'Können' hätte:oops:;)Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich mag ja Lr für sowas sehr gerne, weil es recht simpel ist. Da kann man Verlaufsfilter entsprechend setzen. Wie gesagt, ob es wirkt, keine Ahnung. Ich würde es vielleicht mal probieren.

Alternativ könntest Du die Luminanz von blau runterschrauben - vielleicht. :?: