Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch zum ersten Halbjahr

Egbert
05.07.2004, 19:06
Hallo Team,

jetzt sieht es ja auch finanziell etwas stabiler aus. :top:
seht alle hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic9972.html)
Suuuper Forum. :top:
Gott erhalts :top:

TorstenG
05.07.2004, 19:10
Hallo Egbert!

Danke! Ja, es geht aufwärts! :top:

Danke auch an alle, die dies ermöglicht haben!

Paramedic76
05.07.2004, 19:57
Nachdem jetzt unser Haus fertig ist und ich wieder mehr Zeit (und Geld :cool: ) habe, werde ich mich auch mal am Riemen reißen und eine Spende tätigen.

Gruß,

Paramed.

Skywalker
05.07.2004, 20:28
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Forum. Wahnsinn was hier alles nach der unfreiwilligen Neugründung, in so kurzer Zeit passiert ist und aufgebaut wurde :top: :top:

peter-ge
05.07.2004, 20:43
Klasse, D7User-Team :top: :top: :top:
Dieses Forum ist schlicht und einfach Spitze :!: :!:

Jornada
05.07.2004, 21:10
Hallo D7Userteam.
Nachdem hier bestimmt alle bald Lobeshymnen singen, möchte ich doch mal ein paar deutliche Worte der Kritik vorbringen, denn seitdem ich User in diesem Forum bin,
- habe ich ein Vermögen für Fotoequipment ausgegeben
- hat sich meine tägliche Schlafzeit um ein bis zwei Stunden verringert
- sind meine Onlinekosten auf das Doppelte angestiegen
- habe ich meine Festplatte mit allerlei Fotobearbeitungssoftware zugemüllt
- leiden meine anderen Hobbys, da ich, ausser für's Foten, kaum mehr Zeit habe
- habe ich schreckliche Alpträume, häufig träume ich von einem knirschenden Geräusch, das erschallt, nachdem meine Kamera auf Beton oder Ähnlichem aufschlug
- verschmutze ich die Umwelt, da ich ausgedehnte Fototouren mit dem Auto mache
- kann ich beim Autofahren oft keinen anderen Gedanken mehr fassen als "Mensch da vorne links, das wäre ein Motiv"
- kann ich auch ausserhalb des Autos oft keinen anderen Gedanken mehr fassen als "Mensch da vorne links, das wäre ein Motiv"
- verbringe ich meine Gute-Nacht -Lektüre mit Fotobüchern, anstatt mit Schundromanen, die wesentlich billiger sind
- habe ich einige Freunde mit meiner Dimagesucht angesteckt, darunter auch einen Leidgenossen hier aus dem Forum

Ich spreche das D7Userteam in allen Punkten schuldig, und fordere es auf, mit dem gleichem Einsatz, dem gleichen kompetenten Fachwissen, und dem gleichen netten Umgangston weitermachen, bis dass (ja, wer eigentlich, vielleicht ein Psychiater - nee, der kauft sich lieber auch eine Dimage) uns scheidet.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P
Hey, macht weiter so :!: :top:

peter-ge
05.07.2004, 21:24
Hallo Peter,
so ist das leider. Aber denke dran: Wegen Risiken oder Nebenwirkungen frage deinen Banker (wegen Neuanschaffungen) oder D7Userforums-Moderator. :lol: :lol:

Olaf S.
05.07.2004, 21:42
Hey Jornada,

ich kann dir so nach fühlen.....
Ich kenne da so einige, denen geht das genau so, wie du das gerade beschrieben hast. Also immer weiter so :top:

Koenigsteiner
05.07.2004, 22:04
Hi Jornada:

TOLLE WORTE :top: dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen, überall das gleiche :D :D :D

nur die Spenden-Anzahl macht mich bissl stutzig: 60 von 3300 (ca.) :?:

eeh, dat sinn gerade mal 1,8% :!: .... hm, muß da selber was ändern.... bin selber auch so ein "Säumiger" :oops:

Jornada
06.07.2004, 08:46
Hi Jornada:

TOLLE WORTE :top: dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen, überall das gleiche :D :D :D

nur die Spenden-Anzahl macht mich bissl stutzig: 60 von 3300 (ca.) :?:

eeh, dat sinn gerade mal 1,8% :!: .... hm, muß da selber was ändern.... bin selber auch so ein "Säumiger" :oops:
Hallo Koenigsteiner.
Über die Spendenbereitschaft hatten wir schon einmal - nach dem ersten Quartal - eine ellenlange Diskussion geführt.
Fazit:
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos!
Wer spenden will, darf das gerne, wer nicht spenden will oder kann, muss das auch nicht.
Sollte das D7Userteam in ernste finanzielle Schwierigkeiten kommen, werden sie uns das wissen lassen, dann können wir immer noch mit zusätzlichen Spenden reagieren.

Crimson
06.07.2004, 12:14
Hallo D7Userteam.
Nachdem hier bestimmt alle bald Lobeshymnen singen, möchte ich doch mal ein paar deutliche Worte der Kritik vorbringen, denn seitdem ich User in diesem Forum bin,
Moin Peter,

du wolltest doch sicher folgendes Schreiben:
- hat sich meine tägliche Schlafzeit auf ein bis zwei Stunden verringert

Ansonsten volle Zustimmung :top: :top: :top:

Computer-Maus
06.07.2004, 12:25
Klasse, D7User-Team :top: :top: :top:
Dieses Forum ist schlicht und einfach Spitze :!: :!:

Dem schliesse ich mich voll und ganz an :top: :top: :top: , und noch mehr. Das Forum ist wie eine DROGE, aber eine schöne :cool:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Crimson
06.07.2004, 12:30
Das Forum ist wie eine DROGE, aber eine schöne :cool:
sagen das nicht alle Abhängigen :?: :mrgreen:

Computer-Maus
06.07.2004, 12:38
Das Forum ist wie eine DROGE, aber eine schöne :cool:
sagen das nicht alle Abhängigen :?: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Jornada
06.07.2004, 13:15
Hallo D7Userteam.
Moin Peter,

du wolltest doch sicher folgendes Schreiben:
- hat sich meine tägliche Schlafzeit auf ein bis zwei Stunden verringert

Ansonsten volle Zustimmung :top: :top: :top:
oder so....