Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Regen

Melodylion
23.07.2010, 10:37
Salutti

Mal wieder was von mir, da ich mal wieder ein Bild ohne Fäschon habe.

Gestern im Regen entstanden. Nachdem ich den ersten Teil des Weges in diesem Sturm zurückgelegt habe hab ich mich bei nem überlaufenden Abwasserschacht unter ein Dach gestellt um mein Tamron zu schonen (Um die a700 mache ich mir keine Sorgen)

844/im_regen-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107725)

Hoffe es gefällt, ich denke man kann recht gut sehen WIE stark es geregnet hat...

Gruss
Christoph

TONI_B
23.07.2010, 10:40
Man sieht, WIE stark es geregnet hat! :top:

Schade nur, dass man das Gesicht nicht ganz sehen kann.

Melodylion
23.07.2010, 10:42
Ich hab gerade mit einem unfreiwilligen Mitwarter gesprochen als ich die Frau gesehen habe... Nur dank dem BlackRapid hab ich sie überhaupt noch erwischt ;)

Die wär wohl kaum stehengeblieben um eine Pose zu machen :twisted:

TONI_B
23.07.2010, 10:44
...Die wär wohl kaum stehengeblieben um eine Pose zu machen :twisted:Darum schrieb ich ja auch "schade" - war ja kein Vorwurf!

Melodylion
23.07.2010, 10:45
Darum schrieb ich ja auch "schade" - war ja kein Vorwurf!

Habs nicht als Vorwurf gesehen, hab mir nur gerade vorgestellt wie viel spass dass der frau wohl gemacht hätte... ;)

Megapix
23.07.2010, 10:46
Ein tolles Bild :shock: zum Thema Schmuddelwetter :lol:

TONI_B
23.07.2010, 10:49
Habs nicht als Vorwurf gesehen, hab mir nur gerade vorgestellt wie viel spass dass der frau wohl gemacht hätte... ;)Dieser :twisted: hat mich irritiert - ich dachte, der war auf mich bezogen...:D

Xwing15
23.07.2010, 12:43
Durchaus gelungen Street Aufnahme. Wow das regnet bzw. schüttet ja wie g..... Toll wenn man auch in solchen Situationen mal versucht was gelungenes abzulichten;)

Grüsse René

Dana
26.07.2010, 21:02
Wieso bitte muss man das Gesicht sehen?
Ich finde es gerade gut, wie sie sich in die Tüte eingräbt - sehr zum Schmunzeln, weil man als Betrachter genau sieht, wie wenig es bringt. Gut, die Haare werden vielleicht nicht SO nass, aber was bringt das noch, wenn der Rest trieft?

Dazu dieser überlaufende Gulli und der superfein erwischte Regen...Klasse, gefällt mir super!