PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Engerl

likeit
22.07.2010, 18:40
http://likeit-pix.de/photokorn/index.php?action=showgal&cat=46&PHPSESSID=cb5a9adeb125ee49ce5449d150953803

normalerweise mach ich das auch nicht so,
aber gestern hatte ich trotz meines drunter und drüber mit lernen für die Arbeit und lernen für den Führerschein ein schon lange ausgemachtes Shooting mit der süssesten kleinen Dame dich ich ausser meinen je vor meinen Linsen hatte ;o)

vielleicht mag ja der ein oder andere vorbeischauen ;o)

GLG CLaudia

Habt ein wenig Nachsehen mit mir im moment, bitte,
nur als Lebenszeichen und nachwievorigem Interesse an unserem Forum gedacht, wer nciht schauen mag der lässt es, bei allen anderen würde ich mich riesig freuen ;o)

Takami
22.07.2010, 19:12
Das erste Bild von dem Kleinen mit den Flügelchen ist aber sowas von :top::cool:

Harry

likeit
22.07.2010, 20:27
danke Harry freut mich das das Engerl auch bei Dir anklang findet ;o)

henzie
22.07.2010, 21:46
Hallo Claudia!

Der erste Engel-Bild in Deiner Sammlung ist sehr gut. Da wächst ein Selbstbewusstsein heran, dass bei ausreichender Pflege Berge versetzen kann.

Gut gesehen und gut gemacht. Farbig sind die Bilder nicht so stark.

Gruß

Henning

freakbrother
23.07.2010, 13:48
Hab deine Sammlung ein bischen durchgeblättert. Sehr schöne Bilder :), von dem Baby sowieso.
Bei der Hitze lernen ist sicher sauschwer. Trotzdem alles gute für den Führerschein.(Bin leider
auch immer noch ohne rosa Zettel, nur kenn ich es zum Glück nicht anders)

likeit
23.07.2010, 14:12
danke Henning und freakie ;o)
na so ganz ohen rosa Schein bin ich nicht den hab ich schon seit über zehn Jahren und auch den kleinen A schon einige Jahre, aber jetzt muss was größeres her um gemeinsam mit meiner Frau Gas zu geben ;o)

danke für das Kompliment, ja
das STudioknipsen hat schon seinen Reiz:D