Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monat 7.

Urbanrunner
22.07.2010, 11:02
Es steht auf dem Papier geschrieben,
es begann, ganz neulich, der Monat Sieben.

798/sue_DSC00759.tif.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107625)
798/sue_DSC00705.tif-0.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107626)
798/sue_DSC00735.tif-0.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107627)

TONI_B
22.07.2010, 11:07
Das zweite Bild gefällt mir!

Das dritte geht so, aber das erste Bild finde ich fürchterlich. Viel zu übertrieben...

Bob2006
22.07.2010, 11:14
zum ersten Bild, gute Idee
beim zweiten, musste ich doch lachen, boxt er/sie schon mit den füssen
zum dritten Bild, verspielt und nachdenklich

Schön gemacht, ist einfach ein "Ur"Thema, sonst wären wir jetzt nicht hier. :top:

Viele Grüße
Bob

Dat Ei
22.07.2010, 11:15
Hey Urbanrunner,

ich schreibe mal, wie das erste Bild auf mich ganz persönlich wirkt. Das ist kein Versuch, eine möglichst objektive Meinung abzugeben.

Als schwangere Frau würde ich mich ärgern, wenn mein Partner mich auf den Bauch reduzieren würde. Als werdender Vater würde ich mich Ärgern, wenn meine schwangere Partnerin ihren Bauch so in den Mittelpunkt stellen würde, der fast schon als Blockade zwischen uns beiden wirkt. Mhm, irgendwie werde ich mit dieser Darstellung nicht warm - ich finde sie nicht sonderlich ästhetisch und auch nicht besonders witzig. Soweit meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Gefällt der werdenden Mutter das Bild? Was sagt sie dazu? Fänd ich spannend zu wissen - ernsthaft!

Dat Ei

MajorBullfrog
22.07.2010, 11:15
gute Ideen. Beim dritten Bild stören mich persönlich die Strohballen sehr stark, v.a. der eine "über" dem Gesicht

mrrondi
22.07.2010, 11:32
Das erste Bild : die Perspektive geht gar nicht - sorry.
Der Bauch ist ech schon gross und jetzt "platzt" die Dame gleich.
Zweites Bild - nette Idee aber nicht gut umgesetzt.
Das Dritte Bild ist von der Idee her recht gut und auch okay - doch auch noch besser zu lösen.

Trotzdem find ichs gewagt die Bilder hier einzustellen und hast dafür meinen Respekt verdient.

Urbanrunner
22.07.2010, 12:20
Vorerst danke ich Euch allen für die Kritik.

Soweit meine ganz persönliche Sicht der Dinge.Und diese Sicht sei Dir gegönnt. Nicht nur, weil sie interessant zu lesen ist.

Gefällt der werdenden Mutter das Bild? Was sagt sie dazu? Fänd ich spannend zu wissen - ernsthaft!Sie sagt, es sei der Witz an dem Bild. Eine gewisse Art der Karikatur. Vornehmlich deswegen, weil Bekannte, die sie länger nicht gesehen haben, einen optischen Schock erleiden mussten. :eek:

Vielleicht wären auch noch mehr schöne Ideen dabei rumgekommen, wenn wir uns nicht den vermeintlich wärmsten Tag des Jahres für die Aufnahmen ausgesucht hätten. Unser Kreislauf war nach ein paar Minuten im Keller wiederzufinden. ;)

likeit
23.07.2010, 09:37
also für mich eindeutig,
drei vor zwei...wirklich gut..und traumhaft schöne Erinnerungen,

aber eins:?

das Letze hat echt Potential ein Wohnzimmerbild zu sein,
gefällt mir , leider verliert sich da nur ein klitzekleines bisschen der Monat 7 aber das ist im Liegen leider so:top: