Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 914

mrrondi
22.07.2010, 08:36
ein Klassiker der zur Ruhe gekommen ist : PORSCHE 914

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/914.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107615)

LG
RUDI

MajorBullfrog
22.07.2010, 08:40
Einer meiner liebsten von Porsche :top:

Schöne Idee

Alfisti
22.07.2010, 08:43
Gefällt mir wie jedes Foto von dir wieder sehr gut. Der 914 ist zwar nicht mein liebster Porsche aber trozdem ein schönes Auto. Besonders die 6 Zylinder Version. Mein Favorit ist immer noch der Porsche 356 :cool:

Aber nochmal sehr schönes Foto!

Grüße

ViewPix
22.07.2010, 08:53
Ich hätte das Bild komplett in s/w umgewandelt.
Die rosaroten Farbschleier insbesondere im Bereich der Felge sehen unschön aus.

Außerdem hätte ich dem 914er unten herum etwas mehr Platz gegönnt!
Schade das ausgerechnet der Rückspiegel in der Schärfeebene liegt.

Aber sonst eine schöne Bildidee, insbesondere mit der Typenbezeichnung.

Bob2006
22.07.2010, 09:04
Schöner Blickwinkel. :top:

Allerdings gefällt mir der Rotschleier im Bereich der Felgen auch nicht so sonderlich.

Viele Grüße
Bob

mrrondi
22.07.2010, 09:05
Zur Info : Das Bild wurde nicht im nach hinein beschnitten.

Frag mich nur woher dieser Rosa Schein den kommt ???
Technisches Problem ?
oder war auf der andern Seite etwas "rotes" gestanden ... was ich mich ned
erinnern kann ?

OlafT
22.07.2010, 09:07
Hi Rudi,

1A!!! Das gefällt mir! Zwischen diesem Bild und dem Hubschrauber (Du erinnerst Dich ;)) sind Welten!

Schließe mich ViewPix aber noch an wg. dem rosa Schleier um die Felge, besser wäre in der Tat ganz in s/w.
Und a bisserl mehr Schärfe um die Felge und nicht nur auf dem Spiegel.

Trotz dieser Kritik: Starkes Bild!

Gruß Olaf

mrrondi
22.07.2010, 09:23
Hi Rudi,

1A!!! Das gefällt mir! Zwischen diesem Bild und dem Hubschrauber (Du erinnerst Dich ;)) sind Welten!

Schließe mich ViewPix aber noch an wg. dem rosa Schleier um die Felge, besser wäre in der Tat ganz in s/w.
Und a bisserl mehr Schärfe um die Felge und nicht nur auf dem Spiegel.

Trotz dieser Kritik: Starkes Bild!

Gruß Olaf

beim Hubschrauber hatte ich denk ich 5 Sekunden Zeit und hier soviel ich mir nehmen wollte ;-)
lieber noch ein wenig die Felge bearbeiten - als ganz s/w ;-)

Stefan4
22.07.2010, 09:33
Ich wünsche mir den Schärfepunkt auf dem gesamten Rad. Komposition und Präsentation finde ich passend. Über der ersten Lampe ist ein Sensorfleck, der fiel mir als erstes auf (weil sich dein Bild im Browser langsam von oben nach unten aufbaute und weil er mich an meine eigenen tausend Sensorflecken erinnert :lol:).

Der rosa Schimmer stört mich nicht.

Bob2006
22.07.2010, 09:46
Lieber Rudi,

zumindest auf meinem Bildschirm durchzieht ein ganz feiner leichter Rotschleier auch den oberen Bereich des Kotflügels sowie den Türschweller und unteren Bereich der Tür. Auch links im unteren Bereich über dem dunkleren Teil ist es etwas rötlich. Mag natürlich auch an den Einstellung meines Bildschirms liegen.

Viele Grüße
Bob