Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeln geh`n

spider pm
21.07.2010, 23:05
moin

ne kleine Urlaubsgeschichte :

ich habe so einen EKL*Beac*Roll* für meine outdoor-Foto-Safari ... ok die Aluteile abgetarn ... nun war ich mit meiner Familie auf einer Nordseeinsel ... den Trolly hab ich dann als Esel für die Strandsachen benutzt ...

ich in Beachklamotten ... den Trolly mit - Decke,Strandmuschel,Strandschirm,Kindereimer,usw beladen

im Fahrstuhl mindestens dreimal : oh wollen Sie angeln ? Ich : nee nur so zum Strand ...

ich in schwarzen T-Shirt und Kaki3/4Hose .. den Trolly mit -
Stativ und Fotoausrüstung beladen usw...

im Fahrstuhl mindestens 5mal auf die 14Tage verteilt : oh wollen Sie angeln ? hmpfffff nee Fotografieren ... hmmm

am Strand wollte ich dann mal die Sachen mit der Langzeitbelichtung und der Schweißglasscheibe ausprobieren - also Stativ aufgebaut ( früh um 07.oo ) , Cokin-FiltersyStem angebaut . Scheibe dran und Fernauslöser ... und gewartet bis der Strand mal von Menschen befreit war - (also ich brauchte so 30sec und hatte alles mittig aufgebaut - also 25m vor mir war der Strand und 25m hinter mir war der Deich/Weg ... und ok der Strand ist ja nicht nur für mich da ...) also warten ... kein Problem ...

nur ... Querab kamen die Leute - wo gehen sie lang - nicht hinter mir - sonder vor meiner Kamera lang ... grrrr...

und dann der seltsame typisch Urlaubsdeutsche mit der Kamera vor dem Bauch : stellt sich in 15m abstand vor mein Stativ und fragt : hey machst du Fotos ???

nee ich angel .................

pierre

Ditmar
22.07.2010, 05:38
:top::top::top::lol::lol::lol:

DonFredo
22.07.2010, 15:53
:top:

Ich musste beim Lesen herzhaft lachen... ;)

Gibt es auch ein Bild von dem Wägelchen :?:

BeHo
22.07.2010, 16:25
You made my day! :top: :lol:

Byronimus
22.07.2010, 16:29
und dann der seltsame typisch Urlaubsdeutsche mit der Kamera vor dem Bauch : stellt sich in 15m abstand vor mein Stativ und fragt : hey machst du Fotos ???

nee ich angel ...............

Würde irgendwie zu den Geschichten von "Mein Nachbar Kurt" passen! :top:

Kerstin
22.07.2010, 17:19
Das ist ein klarer Fall von: HIER IST DEIN SCHILD!!!! (http://www.hier-ist-dein-schild.de/)

Dana
22.07.2010, 17:50
Ich lag am Boden.

Super Story und auch der Nachfolgelink ist zum Schreien.
WIE oft wollte ich genau sowas dem Anderen ins Gesicht brüllen...

Mit Hund beim Tierarzt.
Mitwarter im Wartezimmer: "Och...ist der Hund krank?"

"Nein...aber er ist Sadist und freut sich immer tierisch, wenn er die anderen Tiere leiden sieht..." ???????????????????

:roll:

Ich bin dann leider nur zu höflich, genau sowas zu bringen...ich lächel dann meist und sage: jaja...krank... Gnaaaa.

spider pm
22.07.2010, 20:09
moin

ja sowas hau ich normalerweise auch nicht raus . Aber es ging nicht mehr ... da war ja noch der ältere Mann - er wollte ja nur auch höflich sein - natürlich stellt er sich vor die Linse und sagt mir : na das da aber kein Sand reinkommt ... aber das hätte er mir ja auch von rechts ode links sagen können evtl hätte ich ja beim warten noch ein gespräch mit ihm angefangen ... usw ...

das die Leute so an der Wasserlinie oder an der Übergangszone nach Muscheln suchen und mal stehen bleiben ist auch oK und ihr gutes Recht - da hab ich auch nix gegengehabt , hat mich ja auch nicht aus der Ruhe gebracht - war ja kein Privatstrand ...

pierre

About Schmidt
22.07.2010, 20:20
Klasse :top:

boo70200
22.07.2010, 20:29
:top: *grins* Der hat hoffentlich blöde geguckt der Typ am Ende :shock::D

sobinich
22.07.2010, 20:50
Super:top:

Ich mußte auch herzhaft lachen.

Dabalou