Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anders
sternchen
21.07.2010, 21:26
Servus,
hab ein Bild vom letzten Jahr noch mal ausgegraben und neu bearbeitet. Neben der Schirmform und dem Kanaltausch sind noch andere Dinge anders, als erwartet: Mittagszeit (Info zu Exif: hatte noch Sommerzeit eingestellt), Dezember, Stuttgart City.
Freue mich auf eure Kritik.
972/DSC03036v11comp2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107599)
RosiePosie
21.07.2010, 21:34
Das gefällt mir sehr gut. Wunderbar grafisch, und die Farben machen sich sehr gut. :top::top:
sternchen
21.07.2010, 21:38
Das gefällt mir sehr gut. Wunderbar grafisch, und die Farben machen sich sehr gut. :top::top:
Danke Carola:D - freut mich sehr!
HAllo Ulli!
Mir gefällt die Grafik des Bildes besonders, die durch die farbsichere Auswahl der beiden Farbelemente, Himmel und Schirmbespannung, gut ergänzt wird. Ferner ist das so ein guter Bildaufbau.
Gruß
Henning
Durchaus stimmiges Bild mit 'zarten' Farben. Gefällt mir recht gut.
Grüsse René
sternchen
21.07.2010, 22:57
@ Henning, René: Danke Jungs, macht mir Freude wenns euch gefällt:D
ich dachte beim ersten Blick auf den Thumb das das so ne Art Radioteleskope sind.
Sieht gut aus so verfremdet.
Da schließe ich mich gerne an: Zarte Farben, gelungener Bildaufbau, grafische Elemente ... Daumen hoch auch von mir:top:
Harry
Komm Ulli, klär mich auf: was ist an dem Bild verfremdet? Ich könnte höchstens Sonnenschrime auf dem Kopf erkennen, was es aber wahrscheinlich nicht ist. :roll:
Das Bild an sich gefällt mir auch gut. Den sensiblen Farbverlauf am Himmel mag ich ganz besonders. Über die grafische Wirkung wurde schon alles gesagt, da stimme ich zu.
sternchen
22.07.2010, 09:21
ich dachte beim ersten Blick auf den Thumb das das so ne Art Radioteleskope sind.
Sieht gut aus so verfremdet.
@ Günni: Ja, ist schon eine ungewöhnliche Schirmkonstruktion. Mit dem Farb-(Kanal-)Tausch wollte ich das noch ein bissle hervorheben.
Da schließe ich mich gerne an: Zarte Farben, gelungener Bildaufbau, grafische Elemente ... Daumen hoch auch von mir:top:
@ Harry: Danke fürs Lob:D - schön, wenns gefällt.
Komm Ulli, klär mich auf: was ist an dem Bild verfremdet? Ich könnte höchstens Sonnenschrime auf dem Kopf erkennen, was es aber wahrscheinlich nicht ist. :roll:
Das Bild an sich gefällt mir auch gut. Den sensiblen Farbverlauf am Himmel mag ich ganz besonders. Über die grafische Wirkung wurde schon alles gesagt, da stimme ich zu.
@ Stefan: Auch dir Danke fürs Lob:D - ich häng mal das "Ursprungsbild" dran. Zur Bearbeitung: Über FixFoto habe ich einen Kanaltausch (Blau/Rot) vorgenommen und die Sättigung leicht vermindert. Den Bildinhalt selber (Schirme, Himmel) hab ich nicht verändert - na ja, Bildausschnitt halt.
"Ursprungsbild":
1008/DSC03036v3.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93860)
Hallo Uli,
danke fürs Erklären, wie du das gemacht hast. Da gefiele mir das Ursprungsbild sogar noch besser, wenn die Schirme etwas mehr Biss hätten.