Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dracula lebt !
Das Bild hab ich heute in der Wilhelma in Stuttgart aufgenommen. In der
Abteilung für Nachtaktive Lebewesen und bin echt erstaunt, was mit der
Alpha so alles geht. Das muß man sich so vorstellen: Nur Terrarien mit so ner
Art Schwarzlicht beleuchtet... sonst überall dunkel wie da wo die Sonne sonst
nicht hinscheint... und dafür das es noch freihand gemacht ist find ich die Quali
echt nicht zu verachten.
822/Fledermaus.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107598)
Was meint Ihr dazu?
Hallo Günni, Du hast ne verdammt ruhige Hand. Mich stört ein wenig das Blau, vielleicht wäre eine SW - Umsetzung möglich? Gruß, Werner
MajorBullfrog
21.07.2010, 21:18
mir gefällts :top:
WOW! Astreiner Shot!
Grandioser Schärfeverlauf (ich nehme an, das CZ 135 ?) - schöne Farbe (das Licht dort?) und genialer bildaufbau. Bin nur hin und weg. Wirklich top Leistung. Die Leichte Schwammigkeit durch ISO 1600 und 1/50er Verschlusszeit, lassen das Bild seriös-gruselig aussehen. Könnte aus einem Film sein.
Top!
Danke, freut mich wenns Euch gefällt.
SW Version geht natürlich auch aber ich finde das Blau gruseliger.
822/Fledermaus_SW.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107600)
Jo, hast Recht, habs für mich mal etwas anders umgesetzt (Richtung alt), da wirkt es gruseliger als normal schwarz/weiss. Gruß, Werner
sternchen
21.07.2010, 21:54
Servus Günni,
tolles bild (s/w gefällt mir besser):top:. Hochkant wär aber
auch möglich gewesen?
Servus Günni,
tolles bild (s/w gefällt mir besser):top:. Hochkant wär aber
auch möglich gewesen?
Hi Uli,
ich finde Hochformat OK für Ausdrucke und Abzüge aber für's anschauen am Rechner
find ich Querformat besser :cool:
Ein typischer trissi!! :top:
etwas dunkel, etwas morbide sowohl vom Motiv wie von der Bearbeitung (rechts in der Tonwertgrafik gibt es schlicht nicht ;)). Deine Bilder haben Wiedererkennungswert!!
in S/W gefällt mir die Maus sehr!!
mir gefällt das erste Bild gut.
Und du hast meine tiefe Bewunderung. Alles, was ich bisher in Nachthäusern geknipst habe, wanderte ohne Umwege in die Tonne.
Das ist dir für die Bedingungen wirklich mehr als saugut gelungen. Respekt!
Ein typischer trissi!! :top:
etwas dunkel, etwas morbide sowohl vom Motiv wie von der Bearbeitung (rechts in der Tonwertgrafik gibt es schlicht nicht ;)). Deine Bilder haben Wiedererkennungswert!!
in S/W gefällt mir die Maus sehr!!
He he :lol: danke,
ist halt etwas schwierig bei einer rein blauen Beleuchtung mehr aus den Tonwerten rauszuholen ;)
Sehr gut gefällt mir die "blaue" Version. :top:
Es gibt in der Nähe von Darmstadt eine Burg Frankenstein, könnt dort zur "blauen Stunde" passen. :shock:
Viele Grüße
Bob