Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acid ck
Mal wieder ein kleines Experiment. Gelungen?
1441/ACID.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107551)
Hoi Daniel
mir gefällts das Bild. Schön gesehen. Mach ruhig weiter mit Experimenten:top:
Grüsse René
Danke René, gar nicht gesehen das es schon eine Antwort gab.:P
Danke René, gar nicht gesehen das es schon eine Antwort gab.:P
Dann von nun an für dich in der Grösse:P:D
Ich schreib mal was in normal-goßer Schrift, mal kucken, ob er es sieht;):P
Die Bildidee ist gut, auch das ck. Den Bildaufbau finde ich jetzt nicht so prickelnd. Ist ein wenig "lieblos".
Harry
hehe mri gefällts ich finds schnuffig und hab sowas ähnliches ja auch schon mal gezeigt, für sowas passt CK find ich genial:top:
Bildidee ist nicht schlecht, beim "lieblosen Bildaufbau" muss ich mich Harry anschließen. Insgesamt durch CK gepimpt, ohne vorher einen guten Aufbau zu haben. Und da DU das bist, der wirklich gute Fotos bringt, bin ich da etwas strenger. ;)
Auch ist irgendwie alles platt gerechnet...es sollte wohl plakativ sein, verstehe ich, aber für mich passt das so nicht ganz, sagte mein Bauch gerade.
boo70200
23.07.2010, 10:30
Das einzige, was mich ein wenig stört ist die Aufteilung... mittig!? Das schaut so nach klassichem Schnappschuß am Rande irgendwo aus... ein engerer Schnitt oben hätte mir besser gefallen. So nen cm über dem Smiley vielleicht...
Sonst find ich es als CK schön!
Schön gesehen mir gefällts das Bild
Hallo,
danke erstmal für eure Meinungen, was den Bildaufbau angeht bin ich gern offen für Tipps. Die Frage ist halt wie anders Aufteilen bei einer riesigen Betonwand.
brandyhh
23.07.2010, 20:21
Hi Daniel,
vielleicht hilft es oben und rechts etwas zu beschneiden, auf jeden Fall sollten die beiden Ketten im Bild bleiben.
Das CK passt für mich hier sehr gut!
Gruß Heike
moin moin Daniel
zu dem Bild Acid ck meint mein Sohn, das es entstanden sein könnte, auf dem Event "Die Nacht der Roten Bullen" 30.08.2000. Also schon ein historisches Graffity.:shock:
moin moin Daniel
zu dem Bild Acid ck meint mein Sohn, das es entstanden sein könnte, auf dem Event "Die Nacht der Roten Bullen" 30.08.2000. Also schon ein historisches Graffity.:shock:
Ok wo das jetzt klar ist ist es mit dem Bildaufbau egal, es ist ein dokumentarisches Bild geworden.:P