Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus der Tiefe
sieht es in etwa so aus:D
873/Rahmenrunterwasserbootpssuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107522)
ich finde es sehr erfrischend;)
Grüsse René
Ähm ja, erfrischend - das Wasser.
Wie hast Du denn die Wasserlinie mit der Kompakten hinbekommen?
Und bist/warst Du zufrieden mit der FT2?
Gruß
Bernd
Ähm ja, erfrischend - das Wasser.
Wie hast Du denn die Wasserlinie mit der Kompakten hinbekommen?
Und bist/warst Du zufrieden mit der FT2?
Gruß
Bernd
Hi Bernd
ich bin noch zufrieden..denn sie hat die Wassertaufe/n bestens überstanden..;):D Ist halt ne 'Knipse' aber bis anhin für das was ich sie so brauche (Kanu/Boot/Wasserplanschen/Biken) ist sie ganz ok. Die 'Wasserlinie' hat die Cam gemacht. Ich hab nur draufgehalten von knapp unter der Wasseroberfläche;)
Grüsse René
ich bin noch zufrieden..denn sie hat die Wassertaufe/n bestens überstanden..;):D Ist halt ne 'Knipse' aber bis anhin für das was ich sie so brauche (Kanu/Boot/Wasserplanschen/Biken) ist sie ganz ok.
Hast Du auch damit geschnorchelt? Meine Optio W30 war mir ja vor etwas über einem Jahr "abgesoffen", und als Ersatz fände ich die FT2 interessant - wenn sie denn Schnorchelgänge überlebt.
Was mich - und Dich wahrscheinlich auch - nervt, ist der Megapixelwahn: 14,1 MP bzw. 50 MP/cm². :roll:
Die 'Wasserlinie' hat die Cam gemacht. Ich hab nur draufgehalten von knapp unter der Wasseroberfläche;)
So etwas hatte ich vor längerer Zeit auch einmal versucht (IXUS 40 mit UW-Gehäuse). Hatte allerdings nicht so recht geklappt.
Gruß
Bernd
Erfrischende Bildidee und erfrischende Farben ... wir haben hier 32 Grad und beim Betrachten des Bildes hat es richtig gezischt, René :top:
Harry
COOOOL!
So, aus der Hitze gekommen und erst mal länger dein Bild angeschaut. Jetzt geht es wieder besser, und das ganz ohne Kalorien. :D
Warst du da unterwegs in säää Caribbean? :cool:
LG
Elke
:D:D
Hallo euch allen. Wenn ich euch erfrischen konnte freut mich das:top:
das Bild aus der 'Tiefe' stammt aus dem Neuenburgersee, gleich um die Ecke von mir aus. Das Wasser ist übrigens 'getürkt' und in Wirklichkeit nicht ganz so blau sondern eher grün:roll: Kein Wunder bei einer Wassertemperatur von fast 25°. Aber erfrischend wars extrem:D Hab mit der Lumix auch schon geschnorchelt und sie hält problemlos dicht. War ja auch nur so max um die 3-4 Meter unten. Fotos kann ich euch leider keine zeigen. Der Neuenburgersee ist eher von 'trüber' Natur bzw. die kleinste Bewegung wirbelt extrem 'Staub' auf und daher gibts mit der Cam fast nur trübe Bilder. Die 14MP (hat die soviel:shock:) haben mich bis anhin nicht gross gestört aber vermisst hätte ich sie nicht. Wie schon erwähnt, meine Ansprüche an die Knipse sind eher gering und sie muss vor allem viel aushalten. Das tut sie bis jetzt ;)
Grüsse an euch
René
Hallo René,
ein Hechtfoto würde ich mir auch als trübe Version gerne anschauen.
Gruß
Bernd
P.S.: Danke für die Infos zur Kamera, die in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln wird (natürlich das orangefarbene Modell).
Hallo René,
ein Hechtfoto würde ich mir auch als trübe Version gerne anschauen.
Gruß
Bernd
P.S.: Danke für die Infos zur Kamera, die in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln wird (natürlich das orangefarbene Modell).
:shock: hmmm ja so ein Hechtfoto wäre cool auch in trüber Umgebung. Aber so einfach ist es nicht die dinger vor die Linse zu kriegen. Einfacher an den Hacken:D
Orange ist cool..hatte es leider im Shop nicht nur die Blaue. Ist aber auch recht auffällig;)
Grüsse René
sternchen
22.07.2010, 11:47
Servus René,
vielleicht das erste Bild, das ohne Schärfe auskommt und mir trotzdem gefällt:top:. Schön aufgeteilt und ausbelichtet. Der
Blau/Grün-Kontrast kommt gut.
Servus René,
vielleicht das erste Bild, das ohne Schärfe auskommt und mir trotzdem gefällt:top:. Schön aufgeteilt und ausbelichtet. Der
Blau/Grün-Kontrast kommt gut.
Hi Uli
danke dir:D
Grüsse René