Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine abkühlung

xwing12
20.07.2010, 11:30
825/comp_DSC01555suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107494)

ABC_Freak
20.07.2010, 12:50
Tolles Bild.

Was mir allerdings auffällt ist die seltsame Wolkenfarbe (Weißableich?) und links von der Dusche hast du vielleicht was wegretuschiert?
Links am Rand oberes drittel ist noch ein Staubkorn das weg sollte.

Raumaufteilung gefällt mir gut.

Ich wäre vielleicht etwas weiter links gestanden so das der halbkreis der Brause etwas offener ist.

Weiter so.

Gruß,
Stefan

TONI_B
20.07.2010, 13:50
Links unten sind leider "Stempel"-Spuren sichtbar, dafür wurde der Sensordreck am linken Bildrand übersehen.

Das mit der Wolkenfarbe wurde schon erwähnt.

Aber sonst ist das Bild ok für mich.

Xwing15
20.07.2010, 16:36
Hallo Mischa

erfrischendes Bild. Das Blau und das spiegelnde Chrom mit Verbindung mit dem Wasser sind so richtig 'COOL':top: Vom Bildaufbau passt es für mich. Die Wolken rechts oben und unten passen gut. Links im Bild hat es noch einen Sensorfleck der wurde schon angesprochen. Und das 'Stempeln' muss noch geübt werden:D;)

Grüsse René

Sarah
20.07.2010, 20:13
Hallo,
Ich kann mich nur anschließen an meine Vorredner.
Das mit dem Stempelfehler ist mir anfangs auch oft passiert. Da macht man nur einen kleinen Sensorfleck weg und hinterher sieht es schlimmer aus als vorher.
Ich finde die Idee gut auch die Raumaufteilung.
Ich hatte beim betrachten die Idee, dass der Wasserstrahl gerade erst angestellt wird, also noch nicht bis zum Bildrand reicht und es mehr spritzt. Ist aber nur meine Idee keine Kritik.
Mach weiter so :top:

xwing12
23.07.2010, 01:33
Hallo
danke für die zahlreichen Anmerkungen zum Bild. Den Sensorfleck hab ich glatt übersehen und müsste in noch wegstempeln. Dann wohl versuchen den Dreck ab dem Sensor zu kriegen Die Sache die ihr zu Recht angesprochen habt von wegen Stempel.. das beherrsche ich leider noch nicht ganz wie es aussieht
Aber das euch das Bild trotzdem einigermassen zusagt freut mich sehr.

Grüsse Mischa