Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textilfarben
Dieses Bild hat es seit Wochen als Bildschirmhintergrund auf den Laptop meiner Frau geschafft:
818/DSC07061_idc_ps.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107464)
Irgendwas muß da "dran sein".
Harry
TheMaggot
19.07.2010, 23:46
Also ich finds toll. Es hat die Funktion als Bildschirmhintergrund auf jeden Fall verdient. Der Schärfeverlauf und die "natürlichen" Farben gefallen mir besonders gut.
Also ich finds toll. Es hat die Funktion als Bildschirmhintergrund auf jeden Fall verdient. Der Schärfeverlauf und die "natürlichen" Farben gefallen mir besonders gut.
Danke, Marco:top:
Das Bild entstand in einem Textilmuseum und die Farben wurden (nach meiner Erinnerung) so in den 18xxer-Jahren industriell eingesetzt.
Harry
Hi Harry
die Farben sind sehr schön.. 'weich' und trotzdem present. Ohne das Zeug im HG links und rechts, wäre es für mich noch stimmiger.. für einen Bildschirmhintergrund sicherlich angenehm und durchaus sehenswert.
Grüsse René
Harry ich glaube ich hätte hier etliche Bilder versucht. Mal eine Flasche alleine, mal eine andere Tiefenschärfe auf die gesamte Gruppe.
Ich bin mir nicht sicher, ob die seitliche Aufnahmeposition die beste ist. Ich glaube ich hätte frontal bevorzugt. Die Farben, die Flaschen alles sehr sehr schön. Aber mir noch insgesamt ein Touch zu dokumentarisch.
Hi Harry
die Farben sind sehr schön.. 'weich' und trotzdem present. Ohne das Zeug im HG links und rechts, wäre es für mich noch stimmiger.. für einen Bildschirmhintergrund sicherlich angenehm und durchaus sehenswert.
Grüsse René
Harry ich glaube ich hätte hier etliche Bilder versucht. Mal eine Flasche alleine, mal eine andere Tiefenschärfe auf die gesamte Gruppe.
Ich bin mir nicht sicher, ob die seitliche Aufnahmeposition die beste ist. Ich glaube ich hätte frontal bevorzugt. Die Farben, die Flaschen alles sehr sehr schön. Aber mir noch insgesamt ein Touch zu dokumentarisch.
Danke Euch beiden, für Euer Feedback.
Im HG hab ich schon eine Kette entfernt. Mehr wollte ich nicht rumstempeln. Fotografien war leider nicht er*****:oops:, ich hatte auf die Schnelle zwei mal abgedrückt und bin dann weiter gehuscht:cool:
Wenn man ein Bild bzw. seine Entstehung erläutern MUSS, ist es für ein Bild nie gut. Es ist ein feiner Bildschirmhintergrund, hält Euren kritischen Blicken (:top:) jedoch nicht vollends stand.
Harry
Alles liegt in den Augen des Betrachters.. wenn das Bild deiner Frau so gut gefällt sei stoltz darauf und erfreue dich.. Ich hatte schon Bilder das sind Einzelne regelrecht begeister gewesen und die übrigen 99% fanden es einfach nur langweilig und 0815.. Tja das ist Fotografie..schön das es so ist und immer so bleiben wird:D;)
Grüsse René
Alles liegt in den Augen des Betrachters.. wenn das Bild deiner Frau so gut gefällt sei stoltz darauf und erfreue dich.. Ich hatte schon Bilder das sind Einzelne regelrecht begeister gewesen und die übrigen 99% fanden es einfach nur langweilig und 0815.. Tja das ist Fotografie..schön das es so ist und immer so bleiben wird:D;)
Grüsse René
Hast Recht, René:top:
Hallo Harry, dieses Bild ist sehr farbenfroh. Vielleicht gefällt ihr das eben. Oder, sie merkt im Unterbewusstsein, dass da ein sehr guter Fotograf am Werk war, kann aber vielleicht nicht so toll formulieren wie wir hier, was jetzt der casus knactus ist. :lol:
Hi Harry
Grüsse René
So hätte ich das auch formulieren mögen.
nur sicher mit weniger Rechtschcreibevehlenrnm :D:D:P:D;)
René
:):):) Ja, in Rechtschreibung war ich schon immer sehr gut, dafür kann ich nicht fließend reden. :lol::lol::lol:
Hallo Harry, dieses Bild ist sehr farbenfroh. Vielleicht gefällt ihr das eben. Oder, sie merkt im Unterbewusstsein, dass da ein sehr guter Fotograf am Werk war, kann aber vielleicht nicht so toll formulieren wie wir hier, was jetzt der casus knactus ist. :lol:
nur sicher mit weniger Rechtschcreibevehlenrnm :D:D:P:D;)
René
Okay, dann haben wir es nun heraus gearbeitet: Eine s/w-Version hätte es nicht auf ihren Desktop geschafft:mrgreen: