Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunt ist die Welt (angepasst)

Xwing15
19.07.2010, 21:07
873/Rahmenbussuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107450)

Hab mich nochmal rangesetzt und was anderes versucht.. nun müsste aber wohl auch der Namen angepasst werden. Mir persönlich gefällt es nun besser in der Art. Natürlich ein wow Bild gibts durch die Neubearbeitung auch nicht. Egal mir war es Wert genug.
873/Rahmenbuspssuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107519)

Grüsse René

WernerK
19.07.2010, 21:32
Hallo René, schön gesehen, wie immer perfekt festgehalten, aber, mit Verlaub eines Anfängers, für DICH und DEINE Sichtweisen m E. zu wenig emotional. Gruß, Werner

jqsch
20.07.2010, 01:24
Für mich etwas zuviel bearbeitet. Leider kenne ich ja dieses Grau und das Blinker Orange. Und sehe damit, dass es zuviel des Guten ist. Und nehme dir deshalb die anderen Farben nicht mehr so recht ab. Und das macht hier den Unterschied für mich. Du suggerierst einem häufig, so könnte es ausgesehen haben. Und ich bin bereit dem zu folgen. Hier mal eben nicht.

Viele Grüße

Jürgen

trissi
20.07.2010, 06:21
Schönes Farbzusammenspiel, ich hoffe die Metroboutique hat ein bischen was springen lassen für die Werbung :)

Takami
20.07.2010, 06:43
Motiv und Bildaufbau finde ich ziemlich gelungen, René. Da sieht man schon dass Du weißt, was Du da tust. Klar, Du hast ordentlich an den Reglern gezogen. Insgesamt ist ein Bild entstanden, welches ich mir gerne ansehe. Ein "Knallerbild" ist es nicht, aber das wirst Du selbst auch wissen.

Harry

Xwing15
20.07.2010, 09:22
Hallo an euch alle und danke für eure Anmerkungen und Kritiken die ich gerne entgegen nehme. Es gieng mir bei dem Bild hauptsächlich um die Farben. Um das 'Auffallen' genau so wie der Bus in der Bemalung eben auffällt.

Daher wie auch Jürgen 'bemängelt' hat, entsprechen sie nicht mehr ganz dem Original. Sie wurden wie unschwer zu erkennen ist 'leicht' übertrieben dargestellt.

@Werner
mit Verlaub eines Anfängers: Anfänger bin auch ich.jeder auf seiner Stufe.. wenn ich Bilder sehe im Netz :shock: Also brauchst du das nicht zu erwähnen;):D

Grüsse an euch und merci

René

Stefan4
20.07.2010, 16:45
Das Bild ist ganz nett anzusehen, die Farben, auch wenn sie hochgezogen sind - ich nehme an, der Tenor meint, die Sättigung erhöht -, gefallen mir wohl besser als den anderen. Für mich ein berabeitetes Bild, das im Abendlicht solch einen Eindruck hinterlassen haben könnte. Bildschnitt ist ok für mich.