Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Eindrücke vom Christopher Street Day in Köln...

Kerstin
05.07.2004, 08:27
... habe ich hier (http://www.simple-spin.com/images/csd-k/index.html) zusammengestellt, schaut einfach auf meine Homepage, es sind schon jetzt viele und es sind nur die ersten, ich kann das Event nur empfehlen, es war superklasse :top:

Computer-Maus
05.07.2004, 08:58
Hi Kerstin,

hast uns ja viele schöne Bilder vom CSD mitgebracht :top: :top: . Zu jedem etwas zu schreiben wäre aber zuviel ;) , ganz besonders gut gefallen haben mir
"Der Cop", "Drag Queen" und "Claudia Roth", die ich aber nicht erkannt hätte, hättest Du es nicht dazugeschrieben :oops: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
05.07.2004, 09:01
Hi Ute,

schon klar, erwarte ich auch nicht, aber nur ein einzelnes Bild hier zu präsentieren - das könnte ich nicht, dazu habe ich zu viele schöne mitgebracht.

Die Drag Queen, Olivia Jones, die ist ja so irre groß, ein Wahnsinn, sicher über 2 Meter, ellenlange dünne Beine, dazu noch auf hohen Hacken....der absolute Wahnsinn.

Computer-Maus
05.07.2004, 09:04
Hi Ute,

....aber nur ein einzelnes Bild hier zu präsentieren - das könnte ich nicht, dazu habe ich zu viele schöne mitgebracht.

Nee, das wäre absolut zu wenig bei den ganzen Bildern, die ja wirklich toll sind. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Canonier
05.07.2004, 13:15
Hallo Urlauberin...

ich bleib dabei, am besten gefällt mir der/die Blonde mit dem dicken schwarzen Schnauzer, dann spagetti und Fielmann :-)
Das erste ist auch noch agnz schön, der Hintergrund ist schön "zugelaufen" :-) Müßte bei Fielmann auch noch so sein.
Village people kommt auch gut... ich glaube ich schaffe mir auch
so ein Lederteil an. Was meinst du? Ob es das wohl auch mit
Bauchansatz gibt? :-)