Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marode
Hallo
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder ein Bild für euch :D ein Panoramma aus 6 Bilder
Ich bin auf eure Bildkritiken gespannt :top:
47/Weberei_0004b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107308)
Hallo Ludwig
Tolles Bild auch wenn ich nicht sehe das es auch 6 Bilder ist:oops: Bildaufbau gefällt mir sehr. Auch das Licht das eindringt bringt eine schöne Stimmung. Von der Bearbeitung betreffend Farbe bin ich mir noch unschlüssig.
Grüsse René
Vera aus K.
19.07.2010, 02:01
Dieses Bild zieht meinen Blick geradezu magisch an!
Eigentlich sollten die Augen doch zum Licht gehen?!!! Warum wandert mein Blick dann immerzu zwischen den Fenstern und der dunklen Flucht?
Eigentlich müßte ich um Milderung der überstrahlten Fenster bitten - aber hier brauche ich deren Licht um einen Ausgleich zum Sog der Dunkelheit zu haben.
Für mich ist dieses Bild ein wahrer Wirkungstreffer!
Viele Grüße, Vera
Ich denke Vera, das die Bildführung hier einiges macht. Der erste Gang leitet einen richtig ins Bild. Da lenken auch die Überstrahlungen nicht ab. Minimale Abzüge von mir, dass der erste Pfosten keine Bodenhaftung hat.
Gefällt gut
Ich denke mal, es sind 6 Hochformatbilder. Die Linien im Bild und die Blickführung gefallen auch mir. Durch die hellen Farben und das feine Licht, kommt bei mir nix "Marodes" rüber. Linien und Licht dominieren. Das Bild ist richtig gut, hat in meinen Augen jedoch den falschen Titel.
Ich hab mal für mich einen anderen Beschnitt probiert: unten einiges weg und links alles weg incl. dem "bodenlosen" Balken. Sah auch ganz gut aus.
Harry
Allgaier123
20.07.2010, 21:32
Hi Ludwig,
ich finde die Sichtweise sehr interessant, während alle eher in die mitte gegangen sind hast Du mit Deinem Bild eine andere Ansicht des Raumes gezeigt, toll gemacht und :top: für die Idee den Raum mal anders zu probieren.
Ich finde es hat sich gelohnt, ein Klasse Bild.
Das Bild hat außerordentlich grafischen Charakter. Was Lichtführung und Perspektive betrifft, wurde ja schon einiges Positive gesagt, wo ich auch konform gehe. Für mich wird diese grafische Harmonie der geraden Stempel mit toll gesehenem Fluchtpunkt durch die seltsame Biegung der Deckenhölzer gemindert, die für mich nicht schlüssig ist. Mein Blick geht immer wieder zurück zu dieser Biegestelle.