Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachkonstruktion

jqsch
17.07.2010, 20:24
Eigentlich gehört das Verdienst dem Architekten der Dachkonstruktion . Aber mir gefällt es. Nur s/w oder in Farbe ist für mich die Frage

Gestern in Washington gefunden. Seit sechs Wochen bin ich jetzt in den USA. Ich habe ein Visum für die USA und werde voraussichtlich bis April 2011 hier in der Nähe von DC leben. Danach geht es dann wieder zurück.

826/_DSC2462-Bearbeitet_1-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107289)

826/_DSC2462-Bearbeitet_2-5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107287)

Schönes Wochenende

Bob2006
17.07.2010, 20:40
Die s/w Version gefällt mir besser.

Viel Spaß noch in den USA.

Gruss Bob

Takami
17.07.2010, 20:50
Hallo Jürgen,

lecker ... das gefällt mir:cool: Für mich ist es die s/w-version, Grund: In der Farbversion kam ich relativ schnell drauf, was ich hier sehe. In der s/w-Version hätte ich das kaum so schnell geschafft, bzw. ich hab mich echt gefragt, was ich hier sehe:shock: Wenn die runden Rohre rechts oben nicht wäre, käme man da wohl nie drauf.

Die s/w-version ist daher für mich "abstrakt" und die Farbversion eher "Architektur". Schön anzusehen sind sie beide. Ich bevorzuge hier s/w.

Jürgen, schön, dass Du wieder "bei uns" bist:top:

Harry

Xwing15
17.07.2010, 20:53
Wow Bild 1 ist es für mich.. Klasse umgesetzt:top: Schön wieder ein Bild von dir zu sehen.

Grüsse René

jqsch
17.07.2010, 21:31
Ich habe da noch etliche Bilder gemacht. Ohne Rohre, mit Rohren. Ich denke Harry, du hast es sehr gut getroffen mit deiner Einteilung.

Takami
17.07.2010, 21:47
Ich habe da noch etliche Bilder gemacht. Ohne Rohre, mit Rohren. Ich denke Harry, du hast es sehr gut getroffen mit deiner Einteilung.

Wenn das so ist, würde ich gerne noch eines in s/w ohne Röhren sehen:cool:

About Schmidt
19.07.2010, 17:16
Hallo Jürgen,
mir gefällt das farbige besser. Gerade weil die Farbe sehr dezent ist. Schade, dass das Rohr die Grafik durchbricht, vielleicht lässt sich das per EBV noch korrigieren. Auf jeden Fall eine saubere Arbeit mit wunderbar durchgehender Schärfe.

Gruß und alles Gute!

Wolfgang

dey
19.07.2010, 17:28
Hallo Jürgen,

lecker ... das gefällt mir:cool: Für mich ist es die s/w-version, Grund: In der Farbversion kam ich relativ schnell drauf, was ich hier sehe. In der s/w-Version hätte ich das kaum so schnell geschafft, bzw. ich hab mich echt gefragt, was ich hier sehe:shock: Wenn die runden Rohre rechts oben nicht wäre, käme man da wohl nie drauf.

Die s/w-version ist daher für mich "abstrakt" und die Farbversion eher "Architektur". Schön anzusehen sind sie beide. Ich bevorzuge hier s/w.

Jürgen, schön, dass Du wieder "bei uns" bist:top:

Harry

Da kann ich mich voll anschließen. Ohne Farbe konnte ich es gar nicht einnorden!

bydey

jqsch
20.07.2010, 01:31
Hallo Wolfgang und auch dey,

danke Euch. Für mich hat die s/w Version gewonnen. Ich habe es ohne Beschreibung auch woanders eingestellt. Und keiner hat erahnt, was es ist. Harry( und dey) hatten meiner Meinung nach zu 100 % recht.

Hier eine Version ohne Stange

6/_DSC2700-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107475)

Ich möchte diese eigentlich nicht missen. Bringt sie in meinen Augen doch etwas Spannung ins Bild und leitet den Betrachter.

Takami
20.07.2010, 06:51
Oh Mann Jürgen ist das gut:shock: Wunderbare Struktur, sehr abstrakt und toll anzusehen:top: Links oben die Ecke ist ein wenig dunkel, ansonsten ist es wirklich großartig in allen Belangen:top:
Es erinnert mich ein wenig an dieses Bild (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88647).

Du vermisst die Stangen:?: ... ich nicht:!:

Harry

Kerstin
20.07.2010, 07:32
Ist zwar oT, aber ich würde gerne mehr DC sehen :top::top:

Was ist der Grund deines Aufenthaltes und warum willst du zurück (hast du nicht ein Visum bzw. eine Greencard??)

Xwing15
20.07.2010, 09:31
Mit und ohne Stangen sind für mich 2 verschiedene Bilder.. ich 'vermisse' sie. Natürlich ist es auch ohne ein klasse Bild..nur eben gefällt mir persönlich mit besser.

René