Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lady in the water
bin sehr gespannt über eure Meinung
873/Rahmenrdame_im_wasser_pssuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107283)
Grüsse René
bin sehr gespannt über eure Meinung
873/Rahmenrdame_im_wasser_pssuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107283)
Grüsse René
Hallo René
Das Foto Sieht einfach hammer aus :D
echt gutet Foto
Grüsse mischa
Tallulah
17.07.2010, 20:06
Wow...wie kriegt man denn so was hin? Dieses tolle Blau und die Spiegelung vom Himmel sind echt super. Mir gefällt es gut:top:
Die Lady hat was ;) :top:
Gruss Bob
wolfram.rinke
17.07.2010, 20:49
Sehr gelungen. Gut gesehen.
:top:
Gruß, Wolfram
Wow...wie kriegt man denn so was hin? Dieses tolle Blau und die Spiegelung vom Himmel sind echt super. Mir gefällt es gut:top:
Die Lady hat was ;) :top:
Gruss Bob
Hallo Brigitte und Bob. Danke für eure Anmerkungen zum Bild. Sowas sieht man im Wasser :D Das Bild wurde nur 'farblich' und den Kontrasten ein wenig angepasst. Keine Montage oder Verzerrung und dergleichen. Aufgenommen ca. 30cm über dem Wasserspeigel. Freut mich wenn es euch auch gefällt und ihr die 'Lady' gesehen habt.
Grüsse René
André 69
18.07.2010, 11:07
Hallo,
... meist weiß ich schon vor dem Öffnen des großen Bildes, daß es von Dir ist, ...mir gefällt es.
Gruß André
Sehr gelungen. Gut gesehen.
:top:
Gruß, Wolfram
Hallo,
... meist weiß ich schon vor dem Öffnen des großen Bildes, daß es von Dir ist, ...mir gefällt es.
Gruß André
Hallo Wolfram und André
danke das ihr euch die Zeit genommen habt, um eure Meinung zum Bild zu geben. Scheint ein wenig ein 'schwieriges' Bild zu sein.. oder dann einfach für die Mehrheit eines für die 'Tonne' ;):D
Grüsse René
kuddelmuddel
18.07.2010, 13:56
Hallo René,
na die Dame links im Bild winkt einem ja fast zu :D
Wieder mal ein echter René ...
gefällt mir.
Gruß
Stefan
Hat sehr viel Rene. Farben, Spiegelung des Himmels und die Gischt. Man sieht da ist Bewegung im Bild. Und vor allem die Farben machen es aus.
Klasse Bild.
Die Lady hat mich an die Lebkuchenfigur aus Shrek erinnert. :lol:
Gruß
Mario
Hallo René,
na die Dame links im Bild winkt einem ja fast zu :D
Wieder mal ein echter René ...
gefällt mir.
Gruß
Stefan
Hat sehr viel Rene. Farben, Spiegelung des Himmels und die Gischt. Man sieht da ist Bewegung im Bild. Und vor allem die Farben machen es aus.
Klasse Bild.
Die Lady hat mich an die Lebkuchenfigur aus Shrek erinnert. :lol:
Gruß
Mario
Hallo Stefen, Jürgen und Mario
herzlichen Dank für eure Anmerkungen zum Bild. Für mich war es eindrücklich was die Natur zeigen kann ohne irgend eine Verzerrung am Bild zu machen. Immer wieder zeit die Natur Formen und Bilder die mich sehr erstaunen lassen.
Grüsse an euch und merci
René