Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich, aber wahr :-))))

Computer-Maus
04.07.2004, 22:38
Yeah, GRIECHENLAND ist EUROPAMEISTER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :top: :top: :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

TorstenG
04.07.2004, 22:39
Yepp, Glückwunsch Griechenland! :top:

Hellraider
04.07.2004, 22:40
Da schließe ich mich doch auch mal an. Wer hätte das vor dem Beginn der EM gedacht:

Griechenland ist Europameister. :top: :top: :top:

Herzlichen Glückwunsch

DonFredo
04.07.2004, 22:41
Rehakles ist Europameister :!: :!:

herzlichen Glückwunsch und meine Wette hab ich gewonnen... :lol: :lol:

Computer-Maus
04.07.2004, 22:44
Rehakles ist Europameister :!: :!:

herzlichen Glückwunsch und meine Wette hab ich gewonnen... :lol: :lol:

Indirekt ich auch, mein Sohn hat auf Griechenland gesetzt und drauf bestanden, dass ich auf Portugal setze, okay - ich habe dann gewettet, dass Portugal verliert :D :top:

Liebe Grüße,
Ute

Dat Ei
04.07.2004, 22:48
Otto find ich gut...

Erfreulich, daß eine Mannschaft, die ohne "echte" Stars und ihre Allüren und ohne ewiges Lamentieren mit dem Schiedrichter auskam, aber mit Disziplin, Geschlossenheit und Kampfeswillen zu überzeugen wußte, das Ding gemacht hat. Wenn man sich ansieht, wen sie alles aus dem Weg geräumt haben, dann ist der Titel verdient. Glückwunsch Griechenland!

Dat Ei

Skywalker
04.07.2004, 22:52
Bald erscheint ein neuer Film von Sönke Wortmann: Das Wunder von Lissabon

:D :cool: :lol:

XxJakeBluesxX
04.07.2004, 22:56
Yeah, GRIECHENLAND ist EUROPAMEISTER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :top: :top: :top:

Liebe Grüße,
Ute

Von nun an ist Otto Rehhagel in Griechenland ein Heiliger... :top: :top: :top:

psychogerdschi
04.07.2004, 22:58
Kann mich DatEi nur anschließen !

Obwohl mich Fußball überhaupt nicht interessiert, war ich trotzdem bei dieser EM gefesselt.
Das Schönste war, das sich die wenigsten Mannschaften durchschummeln wollten und diese auch keinen Erfolg hatten und zum Schluß auch noch ein etwas versöhnliches Ende für Deutschland - immerhin der beste Trainer Europas kommt von diesem Land :top:

Pitti
05.07.2004, 11:08
Meine Freude über Griechenlands Erfolg hält sich in Grenzen. Hätte es nämlich am Ende der regulären Spielzeit ein Unentschieden gegeben, hätte ich 2200€ gewonnen. Nun ist der Einsatz von 50€ futsch. Aber so spannend war bisher kein Spiel für mich ;-)

Gruss Pitti

Zephram Cochrane
05.07.2004, 11:58
Dauert bestimmt nicht lange und die nennen Athen in Ottopolis um... :lol:

LG
MIM

Jerichos
05.07.2004, 14:10
Unglaublich war auch mal wieder, wie JimmyJump (http://www.jimmyjump.com) den Weg aufs Spielfeld gefunden hat. Dass der Kerl nicht mal aus dem Verkehr gezogen wird?!? :roll:
Der Freak war ja erst letztens beim Spanien-F1-GrandPrix aufgefallen.

Ansonsten ein ganz ansehnliches Fussballspiel. Mit Sicherheit kein hochkarätiges, aber das hat auch keiner erwartet. Die Griechen haben Ihr Spiel durchgezogen (gute Defensive, kontrolliertes Spiel nach vorne) und haben Ihre Chancen verwertet. Das hat sie die letzten Spiele ausgezeichnet und von der Linie sind sie auch im Endspiel nicht abgewichen. Erstklassige Mannschaftsleistung.
Warum man nun aber so scharf ist, King Otto als Bundescoach zu engagieren, weiß ich auch nicht. Erst wollte kein Bundesligaverein Ihn unter Vertrag nehmen und jetzt reißt sich der DFB um Ihn. Zudem ist die Situation in deutschen Fussball eine komplett andere, von daher denk ich eh, dass Otto nicht der richtige für unseren Sauhaufen ist.

PeterHadTrapp
05.07.2004, 14:25
Alles Gute dem Wundermacher Otto und seinen aufrechten Hellenen.

Zitat Rehagel: "modern ist wenn man gewinnt"

PETER