Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von "Foto Designer Pro Plus" ???

Steevie
04.07.2004, 21:56
Hi Leute!

Bin grad am überlegen, ob ich mir diese Prog von Microsoft kaufen soll...
Kostet "nur" ca 39,- Euro und soll, laut Beschreibung, sehr gut sein.

http://www.microsoft.com/germany/ms/fotodesigner/default.mspx

Ich habe leider keinen Vergleich mit Programmen wie Thumbs Plus, ACDSee, oder ähnlichem... Hab noch nicht mal die Minolta SW ausprobiert :-)

Was könnt Ihr empfehlen, bzw hat jemand von Euch den Foto Designer? Wenn ja, bitte ich um ein paar Infos...

Vielen Dank!!!

LG, Stefan

gpo
05.07.2004, 00:35
Hi,

habe neulich mal was drüber gelesen.....(weiß nur nicht mehr wo)

das problem:....

viele Hersteller wollen auf den Zug mit aufspringen...und Microsoft macht es wie immer sehr gründlich:))...dabei wird aber meist auch reichlich übertrieben....

aus füheren Produkten weiß ich....dass sie Formate schreiben mit denen alle anderen nix anfangen können!!!

alles was dort angeboten wird...existiert schon seit Jahren in anderen Programmen und.....

ich persönlich finde es deutlich besser....mal zwischen ThumbsPlus und einer neueren ACDSee Version zu wechseln.....

als alles unter einer Haube zu haben!!!

wer sich eingearbeit hat.....muss zwangsläufig immer mal die Programme wechseln weil keiner "alles" kann.

...aber vielleicht ist im MS Produkt ja wieder eine telefonschnittstelle verbaut...die nicht nur daten sondern auch die ilder deiner Freundin gleich mitsendet....als Problembericht:))...wenn das Programm abnibbelt!
Mfg gpo