PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit der NEX


funtik
16.07.2010, 10:29
Mich würde interessieren ob das NEX-5 Kit mit den 2 Objektiven überall ausverkauft ist?
Irgendwie kann ich es bei keinem seriösem Handler finden... :(

mad_axe
16.07.2010, 10:41
Hat sich noch nichts getan, siehe hier :

KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91237)

Gruß
Micha

GerdS
16.07.2010, 11:24
Ich war gestern bei Oehling in Worms. Der hat 3 Sets mit dem 16'er und dem 18-55mm Objektiv da.

Ich ein schönes Ding, und wenn der Alpha-Objektivadapter verfügbar ist, wird es auch meine. Dafür gibt es dann eine wenig benutzte Alpha 700 (8000 Auslösungen?) im Bieteforum. Seit ich die Alpha 900 habe, steht die Kleine nur rum.

Viele Grüße
Gerd

jottlieb
16.07.2010, 11:28
Vor allem beim Zubehör fällt auf, dass bisher irgendwie noch garnichts davon verfügbar ist - außer wohl bei Sony offline im Style Store Berlin. Ich frage mich, ob das Absicht ist oder ob man noch nicht ausreichend produziert und ausgeliefert hat.

Ansonsten habe ich, wie schon erwähnt, im Sony Style Store Berlin die NEX-5 mit den zwei Objektiven + Adapter gekauft.

Andriz
16.07.2010, 13:54
Na, da ist Sony nicht der einzige Anbieter, der solche Probleme hat. Ich habe mir ein iPad zugelegt und warte sehnlichst auf das Kamera Adapter Kit...