Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich würde mir gerne...

Computer-Maus
04.07.2004, 20:46
...dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=ack&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ausbelichten lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich zuviel an den Reglern gespielt habe - Helligkeit/Kontrast, Gradiationskurven etc. Da das Kinn schon bei der Aufnahme nicht ganz mit drauf war :oops: , habe ich es noch etwas beschnitten.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, oder ist es für die Tonne?

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
04.07.2004, 20:54
Hi Ute,

viel zu viel Kontraste....meine ehrliche Meinung: Das Original war um Welten besser.

kay
04.07.2004, 21:00
Ooops, habe ich was verpasst? Wo ist denn das Original???

Den Ausschnitt finde ich voll OK, das ist halt künstlerische Freiheit. Die Schärfe ist nicht so doll. Kontraste sicher geschmacksache.

Ich würde mit der Tonwertkorrektur noch experimentieren, nach vollem Tonwertumfang sieht das Bild nicht aus.

Bon Dimage
Kay

Computer-Maus
04.07.2004, 21:09
@Kerstin,

erstmal danke. War und bin mir halt nicht sicher.

@Kay
Nee, nee. Hast nichts verpasst. Ist auch nicht das Original, das sieht ein bisschen anders aus. Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aci&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) kannst Du das Bild betrachten, welches Kerstin meint.
Danke auch Dir für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße,
Ute

Sascia
04.07.2004, 22:51
Ehrlich gesagt gefällt mir das "Original" auch viiiiel besser. Bei diesem Bild ist mir das Gesicht zu angeschnitten.

MaGu
05.07.2004, 09:23
ich stimme Sascia zu.
Das Original gefällt mir viel besser wie die bearbeitete Version!

peter-ge
05.07.2004, 09:50
täusche ich mich, oder ist das Original ein ganz anderes Bild, als die SW-Version??
Wenn ich mich täusche, dann Hut ab vor der EBV-Leistung (Stellung der Augen, ein ganz anderer - viel freundlicher - Gesichtsausdruck, usw.)

ManniC
05.07.2004, 10:18
Hi Ute,

nimm das Original -- insbesondere stört in S/W der "Wangeneffekt", der Schnutz dort.

Computer-Maus
05.07.2004, 11:02
täusche ich mich, oder ist das Original ein ganz anderes Bild, als die SW-Version??
Wenn ich mich täusche, dann Hut ab vor der EBV-Leistung (Stellung der Augen, ein ganz anderer - viel freundlicher - Gesichtsausdruck, usw.)

Hallo Peter,

nein, Du täuschst Dich nicht. S/W-Version ist eine andere :D .

@all,
okay, ihr habt mich überzeugt. :top:

Danke für Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Zephram Cochrane
05.07.2004, 12:00
Hi Ute,

das "original" gefällt mir auch besser...leigt aber an dem rechten Auge...das sieht in diesem Fall etwas...seltrsam aus...!

LG
MIM