Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchens Wettbewerbfoto ,damit Ihr auf den Geschmack kommt
Fritzchen
04.07.2004, 20:05
Bei einem kleinen Spaziergang im Sauerland,habe ich einige Macrobilder gemacht,hier ist eins davon,es soll Euch Geschmack auf den Wettbewerb machen.
Macro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aes&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
XxJakeBluesxX
04.07.2004, 20:07
Bei einem kleinen Spaziergang im Sauerland,habe ich einige Macrobilder gemacht,hier ist eins davon,es soll Euch Geschmack auf den Wettbewerb machen.
Macro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aes&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Wozu? Mit dem Foto gewinnst bestimmt Du den Wettbewerb... :top:
Fritzchen
04.07.2004, 20:10
Bestimmt nicht,ich mach ja garnicht mit.
Es geht nur um das,was man machen kann,besonders zum Bildaufbau.
Hallo Fritzchen,
das Bienchen noch ein wenig größer dann wär es Spitze.
Computer-Maus
04.07.2004, 20:19
Hallo Fritzchen,
das Bienchen noch ein wenig größer dann wär es Spitze.
Geht das nicht nur mit 'ner Nahlinse? :oops: Und ehe man diese dann aufgeschraubt hat, ist das Bienchen doch schon längst weg :cry: .
@Fritzchen
Ich finde es spitze :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ich finde es auch Spitze! :top: :top: :top:
Fritzchen
04.07.2004, 20:48
Das ist mit dem Normalobjektiv gemacht,es waren 3 Bilder,bei dem letzten habe ich genau gewartet,bis der Geier richtig saß,
Wichtig war auch der schräge Bildaufbau und der verlaufend Hintergrund.
Bildaufbau gut, Farben schön, Schärfe gut - handwerklich tadellos, nur das Motiv "Insekt auf Blume" ist nicht der allerneueste Renner...
Bon Dimage,
Kay
Fritzchen
04.07.2004, 21:07
kay,das stimmt,deshalb gibt es ja den Wettbewerb,da kann Jeder mal was machen,egal was,es soll nur zum Thema passen.
Hallo Fritzchen,
eine tolle Aufnahme einer Herbstaster mit Besuch. :top:
LG Maria
Fritzchen
04.07.2004, 21:46
Egbert,das ist kein Problem ,nur was macht dann der Bildaufbau ?