PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freistellungswerkzeug CS5

Fritzchen
15.07.2010, 09:14
Da ich gerade etwas Zeit hatte, mal auf die Schnelle das neue Freistellungswerkzeug ausprobiert.
Arbeit etwa 5 Minuten, es ist noch nicht so richtig, aber der erste Versuch läßt hoffen:D

972/Vorher_4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107163)

972/Nachher_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107164)

robert0176
15.07.2010, 09:16
Also für 5 Minuten Bearbeitung schon sehr beachtlich. Da haben sie ein richtig gutes Werkzeug integriert.

dey
15.07.2010, 09:25
Hi,

wenn man natürlich die ganzen schwierigen Details, wie die Dachaufbauten weglässt!?
Nicht, dass die Kräne das Bild jetzt schöner machen würden. Aber bei einem Bild sehenswerten Details...?

bydey

ViewPix
15.07.2010, 09:40
Absolut stark... so sieht der Ort viel besser aus :top:

XxJakeBluesxX
15.07.2010, 09:42
Aber bei einem Bild sehenswerten Details...?

Wenn man nur das Endergebnis sieht weiß der Betrachter doch gar nicht was in dem unbearbeiteten Bild zu sehen war bzw. in dem bearbeiteten Bild fehlt... :roll:

dey
15.07.2010, 10:00
Wenn man nur das Endergebnis sieht weiß der Betrachter doch gar nicht was in dem unbearbeiteten Bild zu sehen war bzw. in dem bearbeiteten Bild fehlt... :roll:

Ist mir schon klar! In diesem Beispiel auch kein Problem. Es gibt aber sicherlich etliche andere bei denen diese krasse Sense auch ohne Original auffällt.

bydey

Fritzchen
15.07.2010, 13:01
Ist mir schon klar! In diesem Beispiel auch kein Problem. Es gibt aber sicherlich etliche andere bei denen diese krasse Sense auch ohne Original auffällt.

bydey

Man kann eine Sense nur sehen, wenn man das Original kennt:D

Mit einem Kamelkopf habe ich das auch mal ausprobiert:top:

Aquamarina
15.07.2010, 13:43
em ich bin jetzt grad mal Sprachlos!

ich bin leider mit PS nicht sooo bewandert. Hast du den Hintergrund einfach durch einen anderen ersetzt und den Vordergrund farblich aufgehellt?

Klasse Arbeit!

Fritzchen
15.07.2010, 21:31
em ich bin jetzt grad mal Sprachlos!

ich bin leider mit PS nicht sooo bewandert. Hast du den Hintergrund einfach durch einen anderen ersetzt und den Vordergrund farblich aufgehellt?

Klasse Arbeit!

Ja das ging ganz gut, der Hintergrund ist aus Ibizza:D

Parki
15.07.2010, 22:22
Sieht ganz gut aus find ich. Aber von der Perspektive her passt das Meer da nicht rein. Könnte aber an sich ne Flutwelle sein.

Fritzchen
16.07.2010, 05:36
Sieht ganz gut aus find ich. Aber von der Perspektive her passt das Meer da nicht rein. Könnte aber an sich ne Flutwelle sein.

Wenn es schnell gehen soll, nimmt man was da ist:D:D:D:D:D
In Dubai freut man sich bestimmt über mehr Meer :mrgreen::mrgreen:
Kann man doch wieder neue Inseln bauen:top:

Aber Du hast recht, ich wollte aber nicht weiter suchen:D

Parki
16.07.2010, 08:45
Ja das war ja auch mehr Spaß ;) ich find es sieht auf den ersten Blick sehr glaubhaft aus. In jedem Fall eine gute Arbeit!

DonFredo
18.07.2010, 15:39

...ist doch mal was anderes, wenn der Wasserlinienhorizont in der 24. Etage verläuft... ;) ;)

Fritzchen
18.07.2010, 21:20
...ist doch mal was anderes, wenn der Wasserlinienhorizont in der 24. Etage verläuft... ;) ;)

So etwas nennt man künstlerische Freiheit:mrgreen: