Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rain on Mars
André 69
13.07.2010, 20:15
Hallo,
... für alle Wolkenliebhaber ;) Schönen Abend noch!
828/comp_DSC03182r.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107074)
Gruß André
Da muß ich mich doch gleich melden:oops: und sehe in der Bildmitte einen Hundekopf, nach unten geneigt, und er bellt:shock:
Harry
Da muß ich mich doch gleich melden:oops: und sehe in der Bildmitte einen Hundekopf, nach unten geneigt, und er bellt:shock:
Harry
Harry was hast du wieder geschluckt :shock::P Ich seh nix..gar nix:? Natürlich das Bild schon.. die Farben gefallen aber sonst?
René
Harry was hast du wieder geschluckt :shock::P Ich seh nix..gar nix:? Natürlich das Bild schon.. die Farben gefallen aber sonst?
René
Jaja, ich sollte damit aufhören;) Ne also René, hast Du denn gar keine Fantasie:?::P
Harry
brandyhh
13.07.2010, 22:38
Sehr dramatische Wolkenstimmung! :top:
@Harry
Ich muss dir energisch widersprechen ;)...das ist kein Hunde- sondern ein Bärenkopf, links davon ist ganz klar die Tatze zu erkennen. :lol:
Gruß Heike
Sehr dramatische Wolkenstimmung! :top:
@Harry
Ich muss dir energisch widersprechen ;)...das ist kein Hunde- sondern ein Bärenkopf, links davon ist ganz klar die Tatze zu erkennen. :lol:
Gruß Heike
Heike, stimmt, es ist ein Bär. Ganz klar:top: Wo hatte ich blos meine Augen;)
Harry
André 69
14.07.2010, 08:58
Hallo,
... schön, daß alle ihren Spass haben :lol: und einige auch Fantasy.
Es wurde nur am Kontrast etwas gedreht, sonst nix. Ich habe hier Richtung West unverbauten Blick zum Himmel, und manchmal abends im Sommer sieht es da halt so aus.
Gruß André
RosiePosie
14.07.2010, 20:35
Tolle Wolkenstimmung, und tolle Farben. An der linken Seite unten sieht es fast aus, als ob es "nach oben" regnet... :lol:
Und P.S.: Ich kann den Bären auch sehr gut erkennen.