PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Speicherplätzen bei der D7HI


paperman
04.07.2004, 16:51
Guten Tag miteinander,

habe nachdem ich die Software für das ACT 100 aufgespielt habe folgende Probleme:
1. Ich kann meine abgespeicherten Einstellungen nicht mehr über die Taste "Digital-Mitivprgramm" ansteuern, sondern nuss immer über das Menu gehen, was lästig ist und länger dauert.
2. Nach geschossenen BIld folgt ein Dialog, der sich nach ca. 1 Sekunde ausblendet der lautet "Bild speichern, oder löschen", wenn nicht geantwortet wird, wird gespeichert. Ich kann mich nicht erinnern, das das vorher auch so gewesen sein könnte.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen :?:

Ach so - das ACT ist absolut SUPER, vor allem kann man jetzt hervorragend Leute Porträtierne, ohne das sie es merken, habe heute gerade auf einem Gemeindefest, genügend Opfer gefunden....

Dimagier_Horst
04.07.2004, 16:58
Hallo Wolfgang,
mit dem Update hast Du wieder die Grundeinstellungen. Du musst also Deine persönliche Einstellung wieder im Menu und im Setup eingeben.

paperman
04.07.2004, 17:23
Hallo Horst,

vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich schon vorher gemerkt. Bloss als ich meine Speicher wieder mit Leben füllen wollte, ist mir halt dieses Problem aufgefallen :cry:

Dimagier_Horst
04.07.2004, 19:49
Hm, dann fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht rufst Du einfach mal beim Service an...

Tom
05.07.2004, 09:12
Hey Paperman,
das Problem scheint irgendwie eigenartig zu sein.
Vielleicht sollte ich besser auf das Update verzichten (bringt ja eh keinerlei Vorteil, nicht mal die EXIF-Daten werden korrigiert)...

Ach so - das ACT ist absolut SUPER, vor allem kann man jetzt hervorragend Leute Porträtierne, ohne das sie es merken, habe heute gerade auf einem Gemeindefest, genügend Opfer gefunden....
Richtig, man KANN.
Du weißt ja sicher, daß Du für derartige Fotos eigentlich das Einverständnis der Person brauchst (Stichwort Recht am eigenen Bild)...

Tom

paperman
05.07.2004, 17:49
Gute Nachricht,
Bremen hat das Problem gelöst - im Setup-Modus muss im Reiter "Cust." der erste Eintrag "Speicher Aufr" auf Anzeigentaste gestellt werden, dann ist alles wieder O.K.
Danke für Eure Mithilfe sowie Gruss an Bremen :top: