Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Stunde
André 69
12.07.2010, 12:39
Hallo,
... zur Blauen Stunde mal mit dem Stativ über das Hotelgelände gehirscht.
47/comp_Hotel__blaue_Stundebeah500.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107002)
Gruß André
Alphistitomus
12.07.2010, 13:24
Hi Andre,mir fehlen die Worte:shock::top: Einfach nur super.Auch noch Panorama.Sehr gelungenes Bild.
Schönes Bild. Die Farbstimmung gefällt mir sehr. Kann es sein es leicht nach rechts Hängt? Oder evtl. nur eine Täuschung durch die Anordnung des Daches.
Grüsse René
Von den Farben her echt super. Schade nur, dass der vordere Rand des Schwimmbeckens nicht sichtbar ist.
Farblich und vom Licht sehr schön. :top:
Den Eindruck eines leichten Nachrechtshängen habe ich auch und dass der Pool unten abgeschnitten ist, gefällt mir auch nicht so recht.
André 69
12.07.2010, 18:53
Hallo,
... danke allen, die sich mit dem Bild beschäftigt haben!
Nun, im mittleren Bereich kippt tatsächlich das Bild leicht rechts, eine schlüssige Begründung habe ich nicht wirklich warum. Die Cam stand auf einem ausgerichteteten Stativ mit Pano-Adapter.
Den Pool hätte ich evtl. ganz drauf bekommen, Platz ist aber an der Stelle nicht wirklich viel, siehe rechte Bildseite. Evtl. versuche ich es das nächste mal in 1-2-3 oder 4 Jahren ;)
Gruß André
Schöööööne Farben und leckeres Motiv, André:top: Der angeschnittene Pool ist auch mir aufgefallen. Also: Da musste nochmal hin;)
Harry
A1-Chris
12.07.2010, 19:14
Super Farben... :top::top:
Karsten in Altona
12.07.2010, 19:15
Ohne die anderen Anmerkungen gelesen zu haben, war mein erster Gedanke auch: Pool leider zu sehr angeschnitten. Ansonsten feines Stativbild.
A1-Chris
12.07.2010, 19:35
Welches Objektiv hast Du benutzt?
André 69
12.07.2010, 19:52
Hallo Christian,
... im Urlaub mache ich zu 95% die Bilder mit dem 16-80mm an der A700, in diesem Fall bei 16mm, alles durch DXO und dann war glaube ich Autostitch der Übeltäter, habe aber auch schon andere Progs probiert.
Gruß André
Hallo André,
ja, schade, dass der Pool vorne angeschnitten ist. Aber schön finde ich das Bild trotzdem.
Ich glaube, ich kenne das Hotel. Ist es das Don Antonio in Peguera/Mallorca? Dort haben mein Mann und ich 2004 zwei wundervolle Wochen verbracht und ich bin damals noch mit meiner X700 rumgetigert. Die beleuchteten Treppen und das gesamte Hotelgelände waren zur Blauen Stunde märchenhaft schön. Aber so ein tolles Bild wie deines ist mir leider nicht gelungen :(
Dornwald46
13.07.2010, 09:13
Hallo,
... zur Blauen Stunde mal mit dem Stativ über das Hotelgelände gehirscht.
47/comp_Hotel__blaue_Stundebeah500.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=107002)
Gruß André
Sehr schönes Foto! :top::top::top:
André 69
13.07.2010, 10:02
Hallo André,
...
Ich glaube, ich kenne das Hotel. Ist es das Don Antonio in Peguera/Mallorca?
Hallo Imagen,
Du hast natürlich Recht, genau das ist es. Wir waren ende März zum 2. Mal dort, empfinde es als sehr schön gelegen und Preis/Leistung stimmt auch, zumindest außerhalb der Saison.
Gruß André