PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schärfe a1


eddy 1991
04.07.2004, 09:30
guten morgen ,

habe in bezug schärfe nichts gefunden.
wollte mal anfragen, da ich die schärfe der a1 nicht gerade für super finde.
habe gestern fotos geschossen, kontrast 1+ sättigung 2+ schärfe hart.
leider weiss ich nicht wie ich diese in die galerie stellen kann, da wäre die beurteilung besser zu betrachten.
vielleicht kann mir jemand noch einen tipp geben.

danke einstweilen,
mfg---eddy

Ditmar
04.07.2004, 09:35
Eine Deiner Einstellung würde ich mindestens ändern, und zwar Schärfe auf Normal oder Weich!
Die Begründung fällt mir hier nicht (in Worten) so ein, aber die wirst Du mit Sicherheit von den Profis hier bekommen.

Computer-Maus
04.07.2004, 09:38
leider weiss ich nicht wie ich diese in die galerie stellen kann, da wäre die beurteilung besser zu betrachten.
vielleicht kann mir jemand noch einen tipp geben.

danke einstweilen,
mfg---eddy

Um Bilder in die Galerie stellen zu können, lies (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic4632.html) mal hier ;)

Liebe Grüße,
Ute
:)

ManniC
04.07.2004, 09:39
Hi Eddy,

gehe mal in diese (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) Galerie, rechts oben "Admin-Optionen" - Bilder hinzufügen (max. 800 pix grösste Seitenlänge).

Dimagier_Horst
04.07.2004, 09:41
Hallo Eddy,
Du kannst Dein Bild in diese Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) stellen (oben rechts die Auswahl "Photo hinzufügen") und dann in Deinen Beitrag verlinken. Aber die Einstellung auf "hart" ist recht heftig :shock:

Computer-Maus
04.07.2004, 09:41
Hi Eddy,

gehe mal in diese (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) Galerie, rechts oben "Admin-Optionen" - Bilder hinzufügen (max. 800 pix grösste Seitenlänge).

oder so. :oops:

Liebe Grüße,
Ute
:)

eddy 1991
04.07.2004, 09:59
tag leute,

danke für die schnellen tipps.

habe soeben die schärfe auf weich gestellt und einige fotos geschossen.
wurde alle sehr gut, und sicherlich habe ich schon viele gute fotos gemacht.
aber da die von gestern nicht so gut ausfielen, brauchte ich eure hilfe.
ich als laie dachte halt--wenn ich auf hart einstelle--so erziele ich die besten ergebnisse.

in diesem sinne allen einen schönen sonntag.

mfg--eddy

Dimagier_Horst
04.07.2004, 10:11
Ist doch schön, wenn Du jetzt Deine Lösung gefunden hast. :D