Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfadi
Die wesentliche Arbeit hat Ben bei diesem Bild geleistet, indem er sich ganz natürlich und ungezwungen vor der Kamera bewegt hat.
841/Ben-05083.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106862)
Absichtlich so freigestellt?
Mit einem passenden Hintergrund (Wiese, Wald eben was Typisches für einen Pfadi) würde es mir noch besser gefallen. Aber der Ausdruck ist schon super...
Mit einem passenden Hintergrund (Wiese, Wald eben was Typisches für einen Pfadi) würde es mir noch besser gefallen.
Das gleiche kam mir auch sofort in den Sinn.
Ansonsten habe ich an dem Bild nichts auszusetzen. Gutes Model und sauber abgelichtet. :top:
Aber wie gesagt, ohne Hintergrund gefällt es mir nicht so. :(
Aber nachdem es so super freigestellt ist, könnte man es für jede Werbekampagne verwenden: nur den jeweils notwendigen Hintergrund dazu...:lol:
Hat das Modell eine Gage bekommen? :cool:
Das Bild ist gestern kurz vor der Abreise zu den Pfadfindern entstanden. Das Studioset war noch aufgebaut und da haben wir ganz schnell noch diese Aufnahmen gemacht.
Ein passender Hintergrund fehlt, da stimme ich euch zu.
Ihr habt mich jetzt aber auf die Idee gebracht, einen passenden Hintergrund einzufügen. Das Ergebnis folgt in den nächsten Tagen.
Edit: Das war ein TfP-Shooting. :mrgreen:
...Edit: Das war ein TfP-Shooting. :mrgreen:Whats that? :roll:
So jetzt blamier ich mich...:(
Whats that? :roll:
Ich denke, der Kleine erhält als "Bezahlung" Abzüge und/oder digitale Daten.
Edit: Das war ein TfP-Shooting. :mrgreen:
Whats that? :roll:
So jetzt blamier ich mich...:(
Das ist professionelles Beautyphotography-Sprech und heißt Time for Playmobil. :mrgreen: Das Model stellt sich und seine Zeit zur Verfügung und bekommt dafür Playmobil oder eine der jeweiligen Altersgruppe entsprechend andere Gegenleistung z.B. in Form von Abzügen (Prints).
Viele Grüße
Stephan
Und was bedeutet dann TfP?
Thanks for Pictures? :lol:
Edit: habs gegoogelt! Jetzt weiß ich es auch...:cool: