PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wedding Photography Fail

TimSchuler
08.07.2010, 13:06
Hoffentlich versichert: http://www.youtube.com/watch?v=I8N0zq0q5s4

kitschi
08.07.2010, 13:10
des hast sicher grad auf isnichwahr.de gefunden gell;)

Schneid
08.07.2010, 13:14
Hehe, Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Wenn man eine Sensorreinigung unbedingt nass durchführen muss, dann doch nicht im Brunnen einer Kirche.

TimSchuler
08.07.2010, 15:26
des hast sicher grad auf isnichwahr.de gefunden gell;)

Nein, bei den Kollegen von dyxum :)

wutzel
08.07.2010, 16:13
Habs gerade im DForum gesehen, echt bitter sowas.:lol:

Dana
08.07.2010, 16:18
Irgendwie geht mir in dem Punkt die Schadenfreude ab.

Mir tut der Kerl richtig Leid.
1. sein Equipment.
2. hat er sich, so wie es aussieht, weh getan.

Allerdings kann ich auch "Upps, die Pannenshow" und sonstigen Formaten dieser Richtung absolut nichts abgewinnen...vielleicht fehlt mir da ein Humorposten.

amateur
08.07.2010, 16:44
Moin,

das machte in den Blogs der einschlägigen Weddingphotographen vor einiger Zeit die Runde. Man kann so eine Hochzeit ohne Kamera noch viel intensiver bereichern:

http://www.youtube.com/watch?v=K0DmtmmFEVo&feature=channel

Das fand ich wirklich komisch, weil das in keiner Slapstick-Komödie drastischer gespielt sein könnte.

Ansonsten kann ich dem armen Fotografen nur nachfühlen. Man ist insbesondere bei diese Schlüsselmomenten einer solchen Zeremonie unter großem Erfolgsdruck. Ausführliches Locationscouting ist also nicht nur zur Beurteilung des Lichts fundamental wichtig.

Viele Grüße

Stephan

Dana
08.07.2010, 16:56
Das hingegen ist schon lustiger, weil da keine großen Dinge zu Schaden kommen. Außer vielleicht der Freundschaft zu dem Trauzeugen und Ringträger... :mrgreen:

Alphistitomus
08.07.2010, 19:52
Der "liebe Gott" fand es bestimmt nicht gut,dass der Fotograf mit einer Canon in der Kirche war:evil: Hätte er eine Sony mit,wäre es niemals passiert:shock::P:lol::cool:
Sorry für meinen trockenen Humor;)

Roland_Deschain
08.07.2010, 20:13
:lol::lol: Was ist denn das für'n Becken?

Was ein Glück, dass die Canon Ls spritzwassergeschützt sind :lol:

BadMan
08.07.2010, 20:56
Man kann so eine Hochzeit ohne Kamera noch viel intensiver bereichern:
http://www.youtube.com/watch?v=K0DmtmmFEVo&feature=channel
Wenn jetzt der Bräutigam cool und spontan genug ist und hinterher springt und auch der Pfarrer mitspielt, kann das noch eine unvergessliche Poolhochzeit werden. Man muss halt nur das beste aus der Situation machen. :D

Alphistitomus
08.07.2010, 21:23
@Roland Das ist bestimmt ein Taufbecken:shock: Und die beiden Canons die er um sein Hals hatte, sind ganz ins Wasser eingetaucht:!: Ob das Gehäuse und alles andere drumherum so viel Wasser vertragen:zuck: Glaube aber nicht

Bodo90
08.07.2010, 21:59
Tut mir leid, find ich garnicht witzig. :flop:

Hansevogel
08.07.2010, 23:34
@Bodo90

Herzlichen Glückwunsch!

Kerstin
09.07.2010, 06:18
Merkwürdige Location :) und eine echte Albtraumsituation :(

Aber so nah geht man vor dem Brautpaar auch nicht her, schon gar nicht, wenn auch jemand filmt ... wozu hat man denn Tele? Und nun hat keiner die Bilder, wo sie aus der Kirche kommen, schön blöd, echt....

cdan
09.07.2010, 08:52
In diesem Jahr habe ich mir schon drei Rippen und das Steißbein gebrochen. Da fällt mir das Lachen über solche Szenen schwer. Wenn ich dann auch noch an den wirtschaftlichen Schaden für den Fotografen denke kommt eher mein Mitgefühl durch.

Bodo90
09.07.2010, 10:46
@Bodo90

Herzlichen Glückwunsch!

:oops: :D - Danke, Joachim :D - kaum bin ich 20, geh ich auf die 30 zu, also bin cih quasi schon fast 30 ! :shock: - oh man... nun wert ich alt :lol:

Dana
09.07.2010, 11:02
Ich fahr gleich, Hochzeit fotografieren...

Hoffentlich habe ich nirgends einen versteckten Brunnen übersehen...wobei versteckte Brunnen sich ja gerade dadurch auszeichnen, dass man sie NICHT sieht... *schluck* :(

Wünscht mir Glück...bzw Trockenheit...

amateur
09.07.2010, 11:19
Wünscht mir Glück...bzw Trockenheit...

Ich wünsche Dir vor allem ein perfektes Make-Up der Braut. Das spart Stunden an Post-Processing. ;)

Stephan

Hansevogel
09.07.2010, 11:24
Vor allem wünsche ich Dir die Anwesenheit des Brautpaares, sonst wird das wohl nix! :lol:

Gruß: Joachim

About Schmidt
09.07.2010, 11:39
Bei solchen Szenen vergeht mir eigentlich auch das Lachen. Da hat jemand seinen mühevoll zusammen gesparten Kleinwagen um den Hals hängen und fotografiert in seiner Freizeit kostenlos die Hochzeit seines Kollegen und dann so was.
Ich lache gern und viel, schaue auch gern mal Ups die Pannenshow, doch wenn jemand sich weh tut oder Schaden erleidet ist bei mir Schluss mit lustig.

Gruß Wolfgang

Dana
09.07.2010, 18:17
Eben, so geht es mir auch. Ich hab einfach nur Mitleid mit dem armen Kerl.

Achja...ich bin übrigens (fast) trocken geblieben, wenn man die Suppe, die an mir runter lief (37 Grad schwüle Hitze) und meinen absichtlichen Sprung in einen Springbrunnen OHNE Kamera nicht mit rechnet... :D