Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandfoto - Stealing the Bride

Shooty
07.07.2010, 21:14
Hier ein vorläufiges Bandfoto für die Band "Stealing the Bride".

Da es onehin nochmals gemacht werden soll, weil noch eine Person fehlte stelle ich es hier zur Kritik. Dieses Bild sollte vorerst nur die neue Sängerin vorstellen.

http://m-momente.de/gallery/data/thumbnails/thumb_StealingTheBride-kl.jpg (http://m-momente.de/gallery/image.php?i=StealingTheBride-kl.jpg&a=Bands)

über Verbesserungsvorschläge, positive Aspekte am Bild und jegliche Meinungen würde ich mich freuen.

gpo
08.07.2010, 00:19
Moin

ja ich sehe das Konzept...
aber "das Auge geht nach...." rate mal :)

wenn die Sängering dein Hauptmerkmal ist...
dann geht sie im Gedöns des Umfeldes unter :oops:

das ganze auf dem Flachdach eines hohen Haues...hätte freien Himmel :P
Mfg gpo

trissi
08.07.2010, 05:41
Ich denke der Vorschag von gpo hat was, wenn er auch nicht gerade neu ist aber weniger drumrum wäre echt besser. Die Sängerin sollte möglichst das Mikro ein Stück runternehmen damit es nicht genau vor dem Gesicht ist.
Dein Stil ansich gefällt mir.

cdan
08.07.2010, 08:28
Hi Shooty,

mir stehen die Musiker viel zu weit auseinander. Vielleicht wäre es besser gewesen, alles ein wenig mehr zu verdichten. So irrt das Auge hin und her und findet nicht wirklich den Punkt.

artzuk
08.07.2010, 09:57
Danke fürs zeigen, das Foto hilft mir für mein Vorhaben :) Ich selber finde die Location gut, suche selber noch nach so einer. Aber es lenkt durchaus zu viel vom eigentlichen ab.

Was macht eigentlich der Mann mit den Knüppel ganz hinten? Sieht gar nicht so aus, als sollte der mit ins Bild :P

amateur
08.07.2010, 10:09
Moin,

es fehlt auf alle Fälle ein heller Spot auf die Sängerin (Reflektor). Dann würde die Komposition vielleicht sogar wirken. So geht das Hauptmotiv unter, man starrt nur die Sonne an und ist vor Details erschlagen.

Aber: Super finde ich die kreative Herangehensweise und man erkennt auch, dass vorher nachgedacht wurde. Funktioniert so aber einfach noch nicht, aber das wirst Du bestimmt noch rausarbeiten. :top:

Viele Grüße

Stephan

Melodylion
09.07.2010, 11:43
Location behalten, nur wo hingehen wo weniger Bäume sind.

Den ganzen leuten einen ticken mir Licht ins Gesicht zaubern. Und dann den "krasse detail's" effekt im Gesicht der Sängerin (Topas Labs?, Nik?) etwas zurücknehmen dass das Gesicht nicht so "schmutzig" aussieht ;)

Aber eigentlich ganz gut ;)

steve.hatton
12.07.2010, 01:25
Wenn Gitarrist und Bass ihr Instrument dabei haben, hätte ich dem Drummer auch zumindest eine Trommel besser eine MiniKit gegönnt - Kritik aus sicht eines Drummers

Die Sängerin braucht eigentlich gar kein Micro.

The Looser
12.07.2010, 07:27
Die Sängerin braucht eigentlich gar kein Micro.....

wenn doch: Bitte ein Funkmicro, dass man nicht so wie hier, auf die xlr-Kontakte sieht.

Takami
12.07.2010, 18:26
Shooty, nun hast Du so viele Anregungen (die ich alle mit unterschreibe). Wenn Du die alle umsetzten kannst, wird's ein Hammerbild:cool:

Harry