PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie - wie jetzt? Alpha 550 auf Garantie getauscht.


Alfa156SW2,4JTD
07.07.2010, 19:08
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab am 23.10.2009 meine A550 im Sony Style gekauft, also noch zu dem Zeitpunkt, wo ich prinzipiell 2 Jahre Garantie habe, auch ohne die Registrierung. Jetzt wurde die Kamera im Rahmen einer Garantieleistung von Geissler gegen eine neue mit anderer Sereinnummer getauscht.
-Muss ich die jetzt registrieren, damit ich 2 Jahre Garantie habe?
-Oder hab ich auch ohne was zu unternehmen, im Rahmen des ursprünglichen Kaufbelegs schlicht und ergreifend bis 23.10.2011 weiterhin Garantie?

Ich danke euch schon im Voraus für die Bemühungen!

mrieglhofer
07.07.2010, 19:22
Rechtlich gibt das ursprungliche Geschäft als Starttermin, also normal keine Verlängerung.

Traumtraegerin
07.07.2010, 19:26
Ich denke auch nicht, dass sich die Frist verlängert. Was war denn mit der Kamera, dass sie komplett getauscht wurde??

DonFredo
07.07.2010, 19:39
Hier steht die Lösung der Frage: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87140&page=9

Traumtraegerin
07.07.2010, 19:47
@ Donfredo: vielen Dank :)