Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kanzel-er schlägt zurück...
Nachdem ich hier in der zurückliegenden Woche von Robert als Digi-Guru auf der Kanzel feil geboten wurde, schlage ich nun zurück. Robert hat ja so einige Fehler und Macken. So z.B. die "falsche" Kamera und als Österreicher auch die die "falsche" Nationalität. Aber zumindest bei letzterem läßt sich ein wenig nachhelfen, wenn man den richtigen Moment abpaßt.
Robert in Schwarz-Rot-Gold (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DatEi&id=abx&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Aber lieber in der Farbgebung als in dieser... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DatEi&id=aby&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
So Robert, jetzt sind wir quit!
Dat Ei
... So Robert, jetzt sind wir quit!
Glaubst du das wirklich...? :twisted:
Na, das mit der falschen Nationalität glaub ich nicht wirklich.
Lieber ein Ösi, als ein P..... !!!
Nettes Portrait Dat Ei,
aber warum hast du das Schild "Bitte nicht füttern" wegretuschiert?? :lol:
Lieber ein Ösi, als ein P..... !!!
Sag nix falsches, Robert. Beide Fahnen sind rot-weiß gestreift... ;)
Dat Ei
Sag nix falsches, Robert. Beide Fahnen sind rot-weiß gestreift... ;)
Dat Ei
Woher weißt du welche Farbe meine Fahne heute hat? :shock:
psychogerdschi
03.07.2004, 22:52
Lieber Frank !
Was sollen diese rassistischen Untertöne aufeinmal :?: :evil:
Ist der Neid nach den vielen Wienbesuchen so groß das du nach der Fabel vom Fuchs und den Weintrauben vorgehst ??
Das hast du wirklich nicht notwendig !!
Du beleidigst nicht nur Robert, sondern auch alle anderen Europäer mit österreichischer Abstammung - und somit bestätigst du, warum alle eure Nachbarländer euch so gerne haben :flop:
Sorry Leute... :evil:
Den ganzen Thread finde ich :flop: :flop: :flop:
Vielleicht sollte der Thread verschoben werden.
Ziel: Stammtisch
Grüße
Jürgen
Peter M.
03.07.2004, 23:15
Hallo Jürgen - und alle anderen,
hmmm....so kenne ich das Forum bislang gar nicht :shock:
Und wenn es auch am ehesten ein Stammtischthread ist, so würde ich
viel eher dafür plädieren, diesen Thread ganz einfach zu beenden. Er
paßt in dieser Art einfach nicht ins Forum.
MfG
Peter
Hey @ all:
Keep Cool - ich sehe den Schlag- oder Bild-Abtausch einfach als GAG :top:
Hallo Gerhard,
komm mal von Deiner Palme runter! Zum einen habe ich hier nicht mal ansatzweise von Rassen gesprochen und zum anderen habe ich "falsche" Nationalität geschrieben. Rasse und Nationalität ist ein kleiner Unterschied - das nur am Rande.
Warum habe ich wohl die Anführungszeichen gesetzt? Vielleicht geht Dir das auf, wenn Du Dich aus Deiner Rage befreit hast, anderen und insbesonderen Deutschen ein falsches Nationalgefühl oder einen überzogenen Nationstolz vorzuwerfen. Mit Robert habe ich mich übrigens die ganze Zeit während des Threads ausgetauscht, und er hat es - so mein Eindruck - als das aufgefaßt, was es ist: eine kleine Frotzelei. Es liegt mir absolut fern, hier jemanden zu beleidigen. Schade, daß Du über die eigene Nationalität nicht mit schmunzeln kannst. Ich habe mich über Roberts "P...." jedenfalls nicht aufgeregt.
Dat Ei
Hallo Leute,
das war doch nur ein humoristischer Schlagabtausch, und so habe ich ihn auch verstanden, und ich bin sicher Robert auch.
Wenn irgendwer da jetzt was anderes reininterpretiert verstehe ich die Welt nicht mehr.
Hei Leute,
was ist den auf einmal hier los??? :shock:
Ich hab mich köstlich amüsiert (wirklich) und tu's eigentlich noch immer.
Ich hab keinerlei Probleme mit der Wortwahl, und hoffentlich auch kein anderer mit mit meiner.Und beleidigt fühl ' ich mich schon gar nicht.
Das mit dem Foto ist solch eine Sache. Das bin ich und ich steh dazu, mir gefällts, ihr wisst ja gar nicht wie ich wirklich bin. So gesehen schmeichelt mir das Bild schon und wenn schon, denn schon. MEHR Bilder her :!:
:lol: :lol: :lol:
Hey Robert,
danke für Dein öffentliches Feedback! Hätte ich nicht das Gefühl gehabt, daß Du diesen Spaß verstehst, hätte ich ihn nicht gemacht.
Wenn sich noch jemand fragen sollte, warum ich "Kanzel-er" geschrieben habe und wie es zu diesen beidseitigen Frotzeleien gekommen ist, der möge sich hier kurz den Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic9765.html) anschauen. Denen, die mich ich in eine gewisse Ecke drängen wollten, kann ich nur eine Runde Kaya Yanar (http://www.sat1.de/comedy/wasguckstdu/) empfehlen.
Dat Ei
Fritzchen
04.07.2004, 08:49
Ich glaube der Eindruck entsteht nur ,wenn jemand unser optimales und gutes Verhältnis zu unserer Wiener-Anteilung nicht kennt.
Als ich mit Robert und Gerda durch Wien gefahren bin,haben Wir nur gelacht über so Kleinigkeiten .
danke für Dein öffentliches Feedback! Hätte ich nicht das Gefühl gehabt, daß Du diesen Spaß verstehst, hätte ich ihn nicht gemacht.
Hallo Frank,
evtl. sollte man bei solchen Spässen beachten, dass auch unbeteiligte mitlesen
und den "Insider" in den falschen Hals bekommen könnten... :?
Grüße
Jürgen