Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Blog lebt wieder. =)

Dana
05.07.2010, 12:07
Huhu. =)

Da ich weiß, dass einige der SUFler gerne mein Blog gelesen haben und traurig waren, als es endete, freut es ein paar von euch vielleicht, dass ich wieder mit Schreiben angefangen habe.

Wer mag, kann also gerne wieder ein bisschen herum lesen und meinen neuesten Blödfug durchgucken. ;)

http://danalive.wordpress.com/

Ich freue mich über eure Besuche.

gugler
05.07.2010, 14:00
Hallo Dana!
Ich kannte deinen alten Blog nicht, aber den neuen werd ich sicher öfters besuchen.

Beim Lesen merkt man richtig wie glücklich du bist. :D
Ich freue mich schon auf viele weitere Geschichten von dir (euch). ;)

Dana
05.07.2010, 16:10
Und ich freue mich, dass ihr dort so zahlreich erscheint. =)

Ich habe früher viel geschrieben, du kannst es ja noch nachlesen im Blog-Archiv auf der Seite, aber dann hatte ich einfach nicht mehr den richtigen Zug. Nun glaube ich, dass ich wieder etwas mehr schreiben will und freue mich darauf, etwas von meinem Spaß und meiner Begeisterung weitergeben zu können.

Kerstin
05.07.2010, 16:30
Sowas wirkt sehr inspirierend :)

jupp46
05.07.2010, 18:43
Hallo Dana,
und wie der lebt;)
Ich kenne Euch beide ja nur von Fotos, aber ich konnte mir den Dackelblick von Dir und Gottliebs Ruhe und Geduld gut vorstellen......
Ich habe mir auch noch ein paar alte Eintraege angesehen, da ich den Blog nicht kannte und ich sach mal: ich komme wieder......
Ich finde es schoen zu sehen, bzwbzu lesen, das es anderen Menschen aehnlich gut (er)geht wie mir selber.
In diesem Sinne wuensche ich Euch weiter viel Spaß aneinander.....
Schoene Gruesse Jupp

lüni
05.07.2010, 18:55
Hallo,
du hast im 1000 Sterne Hotel geschlafen ;) oder es jedenfalls versucht...

Viel Spaß bei deinem Blog!

Steffen

Lachsy
05.07.2010, 19:05
Schön zu lesen Dana. Aber mich würde mal interressieren wie dein Dackelblick aussieht.
Ausserdem überlege ich ob euch die Mücken in ruhe gelassen haben.

Aber was ist schon ein Mückenstich, wenn man mit seinem Liebsten und dem Sternenhimmel einschlafen kann .

Dana
05.07.2010, 19:38
Vielen Dank für das positive Feedback!

Ich dachte, vor allem die, die früher gelesen haben, hätten Interesse, aber so wie das Blog explodiert ist vorhin, kommen noch mehr. Das freut mich sehr. Da ich nicht genau wusste, wer alles liest, habe ich die Einladung öffentlich gemacht.

Lest gerne auch mal zurück (allerdings hatte ich eine Phase, wo ich doch zT sehr heftig geschrieben habe...aber auch das gehört zu mir. ;)).

Mein Dackelblick sieht ungefähr so aus:

http://www.abload.de/img/indexr0rw.jpg :mrgreen:
Und bisher ist Gottlieb nicht immun dagegen. *g*
(Ich glaub, er will es aber auch gar nicht werden. ;))

@Mücken: sie lassen einen nicht komplett in Ruhe, aber es geht. Gottlieb wird da schlimmer getroffen als ich, weil er eindeutig der Süßere von uns beiden ist. ;) Und das nicht nur im Blutbereich. :D

Übrigens: die Kommentare sind dort aktiviert, ich wollte euch HIER lediglich einladen, mal zu schauen.

austriaka
05.07.2010, 21:37
schön :)

gugler
05.07.2010, 21:53
Mein Dackelblick sieht ungefähr so aus:

http://www.abload.de/img/indexr0rw.jpg :mrgreen:

Ohhhh wie süß! :cool::lol::lol::lol:

Hilft der bei mir auch? :roll:

Dana
05.07.2010, 22:01
Bist du nicht noch ein Jungspund?

Ich denke, der Blick hilft nur bei älteren Männern, die Gottlieb heißen und mich zufällig oder auch nicht zufällig ziemlich lieben... :lol:

gugler
05.07.2010, 22:06
Ich meinte zum Bsp. in der Arbeit!
Wenn ich so gucke, ob ich dann auch noch arbeiten muss? :roll:;)

Aber wer arbeitet schon nicht gerne!:cool:

Lachsy
05.07.2010, 22:36
Stefan, ich glaube bei euch Männer funktioniert er nicht so besonders.
Aber du kannst es ja mal versuchen ;)

gugler
06.07.2010, 05:27
Stefan, ich glaube bei euch Männer funktioniert er nicht so besonders.
Aber du kannst es ja mal versuchen ;)

Na dann lass ichs eben! ;)

Kerstin
06.07.2010, 07:45
:mrgreen:Also Stefan: Wenn du das bei deiner Mutter machst, das wirkt - kann ich dir als Mutter sagen :). Wenn du das bei deinem Chef machst - lass es .... dann kannst du demnächst auch noch Kaffee kochen und seine Briefe tippen ...

Dana
06.07.2010, 09:25
Mein Bruder hat das mal gemacht, als er jünger war - so fünfzehn, glaub ich. :mrgreen:

Er hatte sich schon länger darüber aufgeregt, dass wir Mädels (wir haben noch ne Schwester) immer nur "och biiiitteeee...." machen mussten und dann den Dackelblick und mein Dad wurde weich. Er schmunzelte dann immer und sagte "mal sehen...", was einem JA gleichkam. :D

Als mein Bruder was wollte, das ihm wirklich auf dem Herzen lag, wo er aber wusste, dass es schwer werden würde, die Eltern davon zu überzeugen, hat er sich ne Bluse von meiner Schwester gegriffen, sich zwei Zopfgummis in die kurzen Haare gebunden, ist zu meinen Eltern und hat "ooooch biiiiiiitte, darf ich dasunddas?" gemacht. :lol:

Die sind vor Lachen fast vom Stuhl gekippt und er hat es erlaubt bekommen. So ein Siegesgesicht habe ich bei meinem Bruder nie wieder gesehen. :D

gugler
06.07.2010, 18:12
:mrgreen:Also Stefan: Wenn du das bei deiner Mutter machst, das wirkt - kann ich dir als Mutter sagen :). Wenn du das bei deinem Chef machst - lass es .... dann kannst du demnächst auch noch Kaffee kochen und seine Briefe tippen ...
:cool:

Mein Bruder hat das mal gemacht, als er jünger war - so fünfzehn, glaub ich. :mrgreen:

Er hatte sich schon länger darüber aufgeregt, dass wir Mädels (wir haben noch ne Schwester) immer nur "och biiiitteeee...." machen mussten und dann den Dackelblick und mein Dad wurde weich. Er schmunzelte dann immer und sagte "mal sehen...", was einem JA gleichkam. :D

Als mein Bruder was wollte, das ihm wirklich auf dem Herzen lag, wo er aber wusste, dass es schwer werden würde, die Eltern davon zu überzeugen, hat er sich ne Bluse von meiner Schwester gegriffen, sich zwei Zopfgummis in die kurzen Haare gebunden, ist zu meinen Eltern und hat "ooooch biiiiiiitte, darf ich dasunddas?" gemacht. :lol:

Die sind vor Lachen fast vom Stuhl gekippt und er hat es erlaubt bekommen. So ein Siegesgesicht habe ich bei meinem Bruder nie wieder gesehen. :D

Das muss ich auch mal ausprobieren! :mrgreen: