Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die phantastischen vier
Was haltet ihr von diesen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=havo&id=aam&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Bild? Meine Frau findet es so schön, daß ich es ihr ausbelichten soll.
Gruß Volker
Hallo Volker,
Deine Frau hat recht :top:
Computer-Maus
03.07.2004, 20:17
Hallo Volker,
klasse Bild. Gefällt mir gut. :top: Tu Deiner Frau den Gefallen ;) .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Sehr schönes Bild, Volker. Würd ich sofort ausbelichten lassen.
Grüsse, Fredy
PS: Deine Frau hat eine guten Geschmack ;-)
Ein gelungenes Foto, welches mir super gefällt! :top:
Aber warum hat man einem (dem vorderen) der phantastischen vier denn den Fuß abgeschnitten?
Ich find's auch sehr nett. Würde mich mal interessieren, wie groß Deine Frau sich das Bild wünscht und in welcher Umgebung sie es aufhängen will.
Über den Bildausschnitt könnte man diskutieren. Der vierte Kandidat ist unten abgeschnitten. Außerdem könnte man vielleicht die Tischkante im Hintergrund in PS wegstempeln. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, denn das Bild ist prima.
Bon Dimage,
Kay
Würde mich mal interessieren, wie groß Deine Frau sich das Bild wünscht und in welcher Umgebung sie es aufhängen will.
Hallo Kay
Über die Größe sind wir uns noch nicht einig. Es sollte möglichst ca. 60x40cm sein. Ja das Bild kommt dann in unseren Treppenaufgang.
Gruß Volker