Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stilmix
slowhand
04.07.2010, 20:50
Ich habe mich heute mal wieder ausgetobt, und versucht verschiedene Stile in einem Bild unterzubringen.
Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber die beiden stehen drauf ;)
972/Goosebump_16_a_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106688)
SpeedBikerMTB
18.11.2010, 12:03
Also ich bin unangenehm überrascht dass so ein Bild noch keinen Kommentar bekommen hat. 04.07. da waren vielleicht alle auf Urlaub?
Also das Bild, besonders die Farben finde ich umwerfend. Zum Glück mit einer A700 aufgenommen. Wenn das vom HDR Programm einer A550 käme würde ich ja glatt eine kaufen.
Verrätst Du ein wenig wie das geht? Ist es überhaupt ein HDR, welche Belichtungs- Abstufung? Oder zweimal das selbe RAW?
LG Boris
Fritzchen
18.11.2010, 12:34
Habe ich noch gar nicht gesehen, gefällt mir !
Kommt auch sehr gut rüber, man muß aber solche Arbeit mögen.
Aber solche Sachen mache ich oft, allerdings nur im Geheimen:cool:
Das Auto ist ja mal wieder fein gelungen. Wenn mir auch der doch sehr naturalistische Hintergrund, gerade im Bereich des Hauses, nicht so passend erscheint.
Er sitzt übrigens perfekt, sie wirkt hingegen noch nicht ganz mit was auch immer fertig :)
Echt komisch, ein Bild aus dem Juli auszugraben *gg*
slowhand
18.11.2010, 13:24
Was kommen denn hier für olle Kamellen?:D
Ja, wie gesagt, ich habe ein bisschen gespielt. Das ganze ist natürlich ein HDR, wobei ich das Auto dann bewußt noch etwas "gepimpt" habe.
Das mit dem natürlichen Hintergrund war gewollt - wie gesagt Stilmix.
Wie Fritzchen schreibt - man muss es mögen. Aber hey, zeig doch auch mal ein paar Deiner "geheimen" Werke, da kommt bestimmt auch viel interessantes zu Tage.
Fritzchen
18.11.2010, 13:44
Was kommen denn hier für olle Kamellen?:D
Ja, wie gesagt, ich habe ein bisschen gespielt. Das ganze ist natürlich ein HDR, wobei ich das Auto dann bewußt noch etwas "gepimpt" habe.
Das mit dem natürlichen Hintergrund war gewollt - wie gesagt Stilmix.
Wie Fritzchen schreibt - man muss es mögen. Aber hey, zeig doch auch mal ein paar Deiner "geheimen" Werke, da kommt bestimmt auch viel interessantes zu Tage.
Ha Ha, ich muß erst mal wieder mit dem Knie klar kommen,dann kann ich auch länger sitzen, bearbeite im Moment Bilder für eine große Internetseite in RAK, die schicke ich dann immer peer Mail weg:D