Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da reib ich mir doch die Hände...
Matz 700
04.07.2010, 12:48
Keine Ahnung über was sie sich gefreut hat...
1016/comp_Fliege.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106650)
Etwas beschnitten, ein Blendenfleck entfernt und mit dem TOP verkleinert.
Leistet gute Arbeit.
RoDiAVision
04.07.2010, 18:21
Erstklassiges Makro, tolle Lichtstimmung :top:
Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung:cry:;)
ingoKober
04.07.2010, 20:37
Keine Ahnung über was sie sich gefreut hat...
.
Wahrscheinlich über Deine furchtlose Annäherung, da sie in Dir vor allem die nächste Blutmahlzeit sah:shock:
Sehr schönes Bild :top:
Viele Grüße
Ingo
Die hat bestimmt WM geguckt. :D
Total klasse...toller Aufbau, schönes Licht, superschöne Grüntöne...und dazwischen in Gelbbrauntönen das Vieh. Was ist das eigentlich?
Mir gefällt es sehr gut, habe nix zu meckern. ;)
Obwohl...ich hätte das "Tropfengras" entfernt. Es ist zwar wunderschön, du hast aber so zwei Blickfänge im Bild...und das Auge springt.
sehr schönes Macro, tolle Farben. Beim zweiten Blick gefallen zusätzlich auch die Tröpfchen unten rechts :top:
Gruß, Lothar
Matz 700
05.07.2010, 20:19
Wahrscheinlich über Deine furchtlose Annäherung, da sie in Dir vor allem die nächste Blutmahlzeit sah:shock:
Sehr schönes Bild :top:
Viele Grüße
Ingo
Meinst Du wirklich, dass ich ernsthaft in Gefahr war:shock:?
Die hat bestimmt WM geguckt. :D
Total klasse...toller Aufbau, schönes Licht, superschöne Grüntöne...und dazwischen in Gelbbrauntönen das Vieh. Was ist das eigentlich?
Mir gefällt es sehr gut, habe nix zu meckern. ;)
Obwohl...ich hätte das "Tropfengras" entfernt. Es ist zwar wunderschön, du hast aber so zwei Blickfänge im Bild...und das Auge springt.
Danke für die lobenden Worte den Aufbau betreffend.
Was es ist:?: Keine Ahnung.
sehr schönes Macro, tolle Farben. Beim zweiten Blick gefallen zusätzlich auch die Tröpfchen unten rechts :top:
Gruß, Lothar
Deshalb sind die Tröpfchen auch mit drin.
Aber vielleicht kommt das Bild Euren Sehgewohnheiten so eher entgegen?
Mit der nach links ansteigenden Diagonale.
1016/comp_DSC08987_gespiegelt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106739)
die erste Version gefällt mir besser, keine ahnung warum aber ist für mich einfach stimmiger.
Und ja, super Bild. Ich sollte endlich mal wieder auf Macro-tour gehen ;)