Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futurama ist wieder da
Roland_Deschain
02.07.2010, 16:31
Good news everyone!
Futurama ist wieder da :crazy:
Was war ich enttäuscht als diese Serie abgesetzt wurde. Dann gab es zum Glück die vier Videofilme, die allerdings eher durchwachsen waren und jetzt ist die Serie wieder da. Eine neue Staffel ist gerade angelaufen und was soll ist sagen, großartig!
Während die ersten beiden Folgen noch einen (Wieder)einführungscharakter hatten, war die dritte Episode alles was man von Futurama erwartet. Herrlich, was da alles so verapplet wurde :cool:
Auch wenn's sonst vielleicht niemanden interessiert, ich freu mich! :top:
dominik.herz
02.07.2010, 16:32
Ich hab's nicht mitgekriegt, freue mich dann jetzt aber auch :top:
Futurama ist doch klasse.:top:
robert0176
02.07.2010, 16:42
Da freue ich mich auch drauf. Wann kommt denn die neue Staffel in Deutschland im Free-TV?
Ich hab die erste Folge gesehen und mich gefragt: warum hab ich mir das jemals angesehen? Kein einziges Mal musste ich lachen, nur beim Comedy-Central-Wortwitz hat der Mundwinkel kurz gezuckt - mehr allerdings auch nicht. Insgesamt sehr anstrengend und enttäuschend.
Gruß, eiq
Tommyknocker
02.07.2010, 18:47
Wo wo wo :D
Roland_Deschain
03.07.2010, 00:28
@eiq: versuch es mal mit Folge 3, da gehen sie mit aller Lieblingsfeind Apple nicht gerade zimperlich um. Sie schlagen vielleicht schon ein bisschen über die Stränge, den Englands Gesangstalent Susan Boyle hat auch einen nicht gerade vorteilhaften Auftritt...
Juhu, ich freue mich schon darauf den Satz "Ihr könnt mich an meinem blanken Metallarsch lecken" endlich wieder im Fernsehen zu hören :top::top::top::top:
Da scheiden sich die Geister. Wenn ich als alter Knacker Freunde und Bekannte ungefähr gleichen Alters frage, ob sie die Simpsons oder Futurama schauen, ernte ich nur verständnislose Blicke.
Die versäumen was und outen sich wirklich als alte Knacker. :)
Hansevogel
07.07.2010, 00:09
Dank Wikipedia weiß ich nun auch, was Futurama ist. :D
Danke, Internet. :top:
Gruß: Joachim
Dank Wikipedia weiß ich nun auch, was Futurama ist. :D
Danke, Internet. :top:
Muß man das wissen? :oops:
AlexDragon
07.07.2010, 07:02
Neeeeeeeeeeeeeeeeee - weiß auch nicht was das ist und ehrlich gesagt, ist mir das auch vollkommen Schnuppe :roll:;):lol::lol:
boo70200
07.07.2010, 07:20
Läuft das nicht schon die ganze zeit auf MTV? bzw. auf Viva wenn ich mich nicht irre irgendwann zur PrimeTime gegen 20h?
Die Folgen werden doch endlos gestreckt und wiederhohlt, falls jemand noch ein Comic Sucht, die erste Issue ;-) aus D! In Mint kann er sich ja melden, ich war super Fan der Serie, aber irgendwann kennt man sie auswendig...
Ich habe es nicht mitbekommen und freue mich deswegen umso mehr :top:
Hansevogel
07.07.2010, 21:55
Neeeeeeeeeeeeeeeeee - weiß auch nicht was das ist und ehrlich gesagt, ist mir das auch vollkommen Schnuppe :roll:;):lol::lol:
Ich gehöre nicht zu den Zeitgenossen, die dumm sterben möchten. ;)
Ansehen kann ich das ohnehin nicht, die notwendigen TV-Kanäle befinden sich nicht in meinem Programmspeicher. :cool:
robert0176
07.07.2010, 22:27
Auch nicht Pro7? Da laufen auch die alten Staffeln.
Hansevogel
07.07.2010, 22:48
Auch nicht Pro7? Da laufen auch die alten Staffeln.
Der einzige Privat-Sender, den ich zugelassen habe, ist N24.
Wenn ich wollte, dann... so ca. 40 in verständlicher Sprache. Aber ich möchte nicht. Wann und warum auch? ;)
Ansehen kann ich das ohnehin nicht, die notwendigen TV-Kanäle befinden sich nicht in meinem Programmspeicher. :cool:
Habe letztens eine Simpsons-Folge auf VHS geguckt. Was sehe ich oben rechts? Ein ZDF-Logo! :top:
Bei den Simpsons ist einfach für (fast) jeden etwas dabei. Ich finde die Serie super.
Und Futurama: :top:
Die neuen Folgen habe ich aber noch nicht gesehen.
Daniel
AlexDragon
08.07.2010, 14:11
Habe letztens eine Simpsons-Folge auf VHS geguckt. Was sehe ich oben rechts? Ein ZDF-Logo! :top:
Bei den Simpsons ist einfach für (fast) jeden etwas dabei. Ich finde die Serie super.
Und Futurama: :top:
Die neuen Folgen habe ich aber noch nicht gesehen.
Daniel
Da liegt die Betonung, denn für mich ist da nix dabei ;)
Da liegt die Betonung, denn für mich ist da nix dabei ;)
Deswegen verstehe ich nicht warum sich die Leute dann dazu immer in diesen Themen äußern müssen :roll:
Ich hoffe ich finde mal die Zeit in die neuen Futurama Folgen reinzuschauen, früher habe ich schon immer mal Schmunzeln müssen :top:
Gruß
MIcha
Deswegen verstehe ich nicht warum sich die Leute dann dazu immer in diesen Themen äußern müssen :roll:
Das Nabel-der-Welt-Syndrom.
Roland_Deschain
08.07.2010, 14:37
:top: :lol:
AlexDragon
08.07.2010, 20:31
:top: :lol:
:evil::twisted:
Tommyknocker
08.07.2010, 22:54