Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder direkt auf pc übertragen

schoash
03.07.2004, 14:48
gibts es eine möglichkeit, die bilder, welche die d7 macht, per usb gleich direkt auf den pc zu speichern? sozusagen ohne dass die cf card drinnen ist...

Dat Ei
03.07.2004, 14:52
Hey schoash,

für derlei Anwendungen, aber auch eine komplette Kamera-Steuerung via PC vertreibt Minolta die kostenpflichtige Capture-Software. Achtung: es gibt für A1 und A2 getrennte und nicht zueinander kompatible Versionen!

Dat Ei

schoash
03.07.2004, 14:55
hmm... und etwas günstiger oder vl open source gibt es da nichts brauchbares?
ps: hab meine d7 jetzt 4 tage, und der verkäufer hat mir das falsche kabel mitgegeben, deswegen konnte ich mich da noch nicht spielen. bekomms erst näxte woche

Sunny
03.07.2004, 14:56
Hey schoash,

für derlei Anwendungen, aber auch eine komplette Kamera-Steuerung via PC vertreibt Minolta die kostenpflichtige Capture-Software. Achtung: es gibt für A1 und A2 getrennte und nicht zueinander kompatible Versionen!

Dat Ei

Und für die D7 wie schoash gefragt hat, gibt es meines Wissens die Capture-Software nicht

Dat Ei
03.07.2004, 15:00
Und für die D7 wie schoash gefragt hat, gibt es meines Wissens die Capture-Software nicht

Ups! :oops:
Danke für die Ergänzung Sunny - hatte ich überlesen.

Dat Ei