Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fotolocation Frankfurt a.M.
Hallo alle zusammen,
ist etwas kurzfristig deswegen erhoffe ich mir schnell ein paar Antworten und wär sehr dankbar dafür :D
Fotografiere am Samstag einen 190sl in rot. Schönes Auto...nur was mir fehlt ist eine richtig gute Location. Ich bin gestern den ganzen Tag durch Frankfurt geradelt...habe aber nichts gutes gefunden =(
Was perfekt wäre ist eine alte Halle oder so wo man ihn reinstellen könnte. Irgendwas geniales ausgefallenes.
Da ja einige aus Frankfurt kommen hab ich mir gedacht das jemand irgendwas cooles kennt wo man mit dem Wagen vorfahren könnte.
Wär echt nett! =)
Vielen Dank!
Ich weiß ja nicht, aber bei rotem 190 SL und Frankfurt fällt mir nur Frau Nitribitt (http://www.e-politik.de/lesen/wp-content/images/2008/sonstiges/Rosemarie.jpg) ein. Stilecht gehört dieses Auto also am Abend ins Bahnhofsviertel, mit zwielichtiger Beleuchtung im Hintergrund. ;) - obwohl die originale glaube ich einen schwarzen hatte.
Ansonsten würde ich vielleicht vorschlagen das Auto über eine Mainbrücke fahren zu lassen und es mit der Skyline im Hintergrund zu fotografieren, oder vor die Alte Oper oder den Frankfurter Hof. Wenn man da fragt, darf man bestimmt mal vorfahren für ein shooting. Mit dem Auto und als Fotograf getarnt dürfte das gehen... nur leider dieses WE nicht, da ist die Innenstadt gesperrt wg. Ironman.
viele Grüße
aidualk
Dimagier_Horst
03.07.2010, 14:17
Was perfekt wäre ist eine alte Halle oder so wo man ihn reinstellen könnte.
Falls es nicht zu spät ist: Schmuddelecken gibt es im Bereich Osthafen, wenn Du sowas meinst. Stilecht wäre da schon eher der Innenhof vom alten Heräusgebäude, die Villa Kennedy bietet einen schönen Hintergrund oder der Frankfurter Wirtschaftsklub im Westend. Schlosshotel Kronberg vielleicht, wenn es auch ausserhalb sein darf. Im Stil der Zeit ist auch das Kempinski Gravenbruch bei Neu-Isenburg. Muss man allerdings immer vorher fragen...
Vielen, vielen Dank für die Antworten und wirklich guten Tips!!!! :top:
@Dimagier_Horst
Leider zu spät gelesen...aber wir machen nochmal Fotos und deine Tipps sind echt richtig gut.
@aidualk
Auch dir vielen Dank. Das mit der Oper hatte ich mir auch schon gedacht. Aber da gibts eh im Moment so ein Sommerfest oder so - da ist alles zugebaut :(
Naja, wir haben trotzdem Fotos gemacht (im Osthafen). Bin nicht wirklich zufrieden...trotzdem, für die Antworten bekommt ihr auch die Bilder zu sehen :D
810/DSC04420.jpg 810/190sl.jpg