Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang am Moor
Bischinger
01.07.2010, 00:21
Hab gestern mal ein wenig in alten Bilderordnern gestöbert und dabei die quasi letzten Bilder gefunden, die ich vor knapp 2 Jahren vor´m Umstieg auf die 700 mit meiner Alpha 100 gemacht hab. Ging scheinbar auch irgendwie... :)
838/_DSC0190.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106500)
838/_DSC0169.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106501)
Vera aus K.
01.07.2010, 00:39
Ging gut!
Mir gefällt die Plastizität in Bild 2! :top: Und auch Bild 1 vermittelt eine schöne Stimmung.
Viele Grüße, Vera
robert0176
01.07.2010, 09:04
Da stimme ich Vera zu, du hast da eine ganz schöne Stimmung mit deinen Bilder festgehalten!
ging offenbar sehr gut ;o)
ja ich sag mal in allen Alphas steckt was dirn, wenn man damit umzugehen weiss,
Hut ab, sehr sehr schön
Hallo!
Zwei schöne stimmungsvolle Aufnahmen, die trotz des großen Kontrastumfanges vile feine Details enthalten. Gut gemacht.
Gruß
Henning
Traumtraegerin
01.07.2010, 16:07
Ging scheinbar auch irgendwie... :)
Was soll das denn heißen?? Die 100er ist und bleibt eine gute Kamera ;)
Bild 2 ist richtig klasse geworden! :top::top:
Hi,
das erste finde ich richtig gut: stolle Stimmung durch die Farben und interessante Details.
Das Zweite finde ich dafür ziemlich dürtig wegen des großen schwarzen Fleck Namens Hauballen.
bydey
Schöne Stiimmungen! :)
Mir gefällt auch das erste Bild besser. Der Heuballen auf dem zweiten Bild ist zwar nicht schwarz - da ist noch richtig Zeichnung drin -, aber auf meinem "normalen" Monitor wirkt die untere Bildhälfte zu dunkel. :(
Das Bild muss man sich wahrscheinlich am besten an einem RGB-hintergrundbeleuchteten Monitor in einer dunklen Umgebung anschauen.
Und ja, die :a:100 war und ist eine gute Kamera, die ich auch immer noch im Einsatz habe. Momentan dient sie als "Objektivaufbewahrung" für mein 90er Makro.